Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Soular

[STR-Abgang]
[Altes Thema | geschlossen ] Derek Whitmore / Reading Royals

Hat mir in Iserlohn gut gefallen. Macht aus nahezu jeder Chance ein Tor. Ist für mich aber ein reiner Torjäger, defensiv ging so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es schadet ja nicht wenn man einen hat, der weiß wo das Tor steht!

und wenn bekannt, dass er defensiv nicht so den überzeugenden Part spielt, kann man sich als Team drauf einstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Torjäger haben wir ja gesucht! Bis auf einmal immer mehr Tore als Vorlagen. 

Würde sagen, das könnte gut passen. Gerade in der Torproduktion im Sturm waren wir letzte Saison einfach schwach. Von daher für mich eine gute Verpflichtung für SR... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle beide gefallen mir sehr gut, bei Whitemore wird mit Sicherheit Larry Mitchell mit überzeugenden Worten eingewirkt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt eher einer der die Scheibe auch auflegen kann und Kreativität hat. Torjäger selbst sehe ich nicht als Problem an, als Außenstehender.

Mit Whitmore selbst macht man nichts falsch und all zu teuer dürfte er auch nicht sein. Larry mag ihn und wird ihn schon dementsprechend einsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Creative Spieler haben wir eigentlich auch mit connolly, zalawski und wahrscheinlich timmins, ich finde die Mischung im Sturm sehr gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reading, PA – The Reading Royals of the ECHL, affiliate of the Philadelphia Flyers of the National Hockey League, today announced that the team has agreed to terms with forward Derek Whitmore. He becomes the tenth player announced as signed by the Royals to a standard player’s contract for the 2017-18 season.

soulman gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dein Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0