Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Bootycall

[NIT-Gerücht]
Patrick Bjorkstrand / Vertrag oder Abgang

19 Beiträge in diesem Thema

Offen ist die Zukunft von Tom Gilbert, Nichlas Torp und Patrick Bjorkstrand. Auch der Vertrag des dritten Torhüters Josef Lala läuft aus.

http://www.nordbayern.de/sport/ice-tigers-feilen-an-zukunft-dane-fox-bleibt-in-nurnberg-1.7452760

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eher unwahrscheinlich ist der Verbleib von Patrick Bjorkstrand. Zwar zeigte der dänische Nationalspieler solide Leistungen, ob das für eine langfristige Besetzung einer Ausländerlizenz ausreicht, hängt auch davon ab, welche Alternativen Sportdirektor Martin Jiranek der Markt bietet.

https://www.mittelbayerische.de/sport/regional/eishockey/nuernbergicetigers-nachrichten/das-ende-einer-aera-bei-den-ice-tigers-23461-art1635384.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr spät verpflichtet, glaube ich nicht, dass er seine Stärken wirklich zeigen konnte. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass er uns in einer eingespielten Reihe durchaus weiterhelfen könnte! Schade, dass er uns wohl verlassen muss...

Schwarzewolke gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Buck, Segal, Dupuis, Fox und Brown hast du 5 AL im Sturm bereits besetzt - da ist für Bjorkstrand kein Platz. Wir brauchen noch (einen) Mitchell.

doz81 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

insgesamt zu schwach um uns wirklich weiterzuhelfen.

Canadiens1971 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so. Hat sich kreativ betätigt, war aber äußerst mau, was das Scoring angeht. Klar, dass das nicht so funktioniert, wenn man so kurz vor Schluss erst kommt und dann zwischen verschiedenen Reihen und der Tribüne hin und her geschoben wird... Insgesamt zu wenig für eine AL nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst kreativ fand ich ihn nicht so doll.  Ein Rob Schremp hast du gleich gespürt...Bjorkstrand war sehr unaufällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Naudin:

Selbst kreativ fand ich ihn nicht so doll.  Ein Rob Schremp hast du gleich gespürt...Bjorkstrand war sehr unaufällig.

Stimmt, Schremp war kreativ eine deutliche Ecke stärker. Hätte aber diesmal auch nicht so ins Suchprofil gepasst. Gesucht wurde ja ein LW, der auch C kann... Ich fand einfach, dass Bjorkstrand sehr viel richtig gemacht hat, nach vorne immer wieder spielerische Impulse gesetzt hat. Mit der spielmacherischen Klasse von Rob Schremp konnte er aber bei weitem nicht mit halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ein Format wie Schremp hätte ich als Verstärkung für die Playoffs erwartet (Mit unseren hochen Ansprüchen)...von Bjorkstrand kam da zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Naudin:

Aber ein Format wie Schremp hätte ich als Verstärkung für die Playoffs erwartet (Mit unseren hochen Ansprüchen)...von Bjorkstrand kam da zu wenig.

von seiner Spielweise passte er irgendwie in keiner der ersten drei Reihen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten