Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

[KEV] Spielt mal Manager und stellt das Team 18/19 auf

69 Beiträge in diesem Thema

Was würdet ihr denn von Jordan Samuel-Thomas halten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, noch nie spielen gesehen.

Ist er gut genug für eine erste Reihe mit Pietta und ggf. Caron ? Hast du Gerüchte in der Hinsicht gehört, dass es Interesse gibt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist in meinen Augen nicht DEL tauglich. Zumindest in der Verfassung wie er zu uns gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür ist seine Ausbeute aber nicht schlecht gewesen. Ich habe ihn aber nie spielen sehen. @Pederson ist das mehr als nur eine Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Panther:
vor 19 Stunden schrieb Pederson:

Ist in meinen Augen nicht DEL tauglich. Zumindest in der Verfassung wie er zu uns gekommen ist.

Na das mußt Du mir mal erklären, gerne auch @Bubba. Ich fand den bei Euch richtig stark, hat gleich eines seiner ersten Spiele in Bremerhaven gespielt und war dort vom Einsatzwillen einer der Auffälligsten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz "komischer" Spieler. Trotz seiner Statur spielt er völlig körperlos. Dem seine gefahrenen Checks bei uns kannst an einer Hand abzählen. Läuferisch und vom Kopf einfach zu langsam für die Liga. Ob es an seiner derzeitigen Fitness lag, oder er einfach nicht besser ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Unterm Strich würde ich die Finger von ihm lassen. Für die vorderen Reihen viel zu schwach und für die hinteren Reihen aufgrund seiner körperlosen Spielweise nicht zu gebrauchen.

Bubba gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Krefeld davon abraten. Im Kopf zu langsam, nutzt den Körper viel zu wenig und von der Scheibe trennte er sich viel zu spät.

Ich Teile soweit jede Meinung hier eines Augsburgers 

J-Blocker gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie heißt denn wohl der neue Trainer?", wurde natürlich auch hier und da gefragt. Kevin Gaudet (Bietigheim) ist aus der Verlosung. Das bestätigte Aufsichtsrats-Chef Wolfgang Schulz gestern auf Anfrage unserer Zeitung. "

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/emotionaler-abschied-von-rick-adduono-aid-1.7488104

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in der Spekulationsküche bzw. in der suche nach "wer könnte passen" tauchen häufiger Mal die Namen Mark Pederson, Troy Ward oder Greg Poss auf.

Bin mal gespannt, wer es wird. Der Trainer soll jedenfalls schon feststehen, aber noch in den PO aktiv sein.

Nach den jüngsten Gerüchten und Berichten dürfte das Gerüst für nächstes Jahhr  dann inzwischen so aussehen:

Klein Pätzold

AL AL

AL Bettauer

Seifert Keussen

Trivellato GER

AL (Caron ?) Pietta AL (Umicevic?)

Hanson AL Costello

Schymi AL GER (Wruck?)

Miller GER (Proft?) Grygiel

Kuhnekath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag