Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

15 Beiträge in diesem Thema

Er bleibt :hurra:

http://www.aev-panther.de/panther/news_news,-Topscorer-LeBlanc-bleibt-ein-Panther-_naid,2320.html

Panther-Coach Mike Stewart: „Trotz aller Gerüchte und dem Interesse anderer Clubs haben wir immer an unsere Chance geglaubt, dass Drew LeBlanc auch kommende Saison für uns spielt. In offenen und ehrlichen Gesprächen ist es uns gelungen, Drew von einem Verbleib zu überzeugen. Er weiß, dass er auch nächstes Jahr eine Schlüsselposition in unserem Team einnehmen wird. Wir sind froh, einen Spieler seiner Qualität weiter in Augsburg zu sehen."

Drew LeBlanc ergänzt: „Oft sind es im Profisport nur Floskeln, aber ich fühle mich in Augsburg zusammen mit meiner Frau Chelsea und unserer wenige Wochen alten Tochter Sofina Rae rundum wohl. Natürlich macht man sich gerade als junger Familienvater Gedanken um die Zukunft, aber ich denke, dass die Augsburger Panther für mich der richtige Club sind. Gemeinsam wollen wir nächstes Jahr wieder in die Erfolgsspur zurückkehren."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow herzlichen Glückwunsch an den AEV !! Freut mich das ihr Drew trotz der vielen Angebote habt halten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stark für Augsburg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stark. Hätte ich nicht mit gerechnet. Glückwunsch an den AEV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch. Das ist wirklich stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Augsburg hat er halt alle Freiheiten und bekommt 30 Minuten Eiszeit pro Spiel. Er ist DER Schlüsselspieler im Team. Gerade nach seiner Zeit bei den Blackhawks/IceHogs kann das durchaus auch ein Grund sein.

Eigentlich ist der zu gut für Augsburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch nach Augsburg! Super, wenn man so einen geilen Spieler verlängert bekommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt ein Ding. War ja mit MUC in Verbindung gebracht und wenn das gestimmt hat, hat AUG wohl tief in die Tasche gegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch.

Finde ich super, ein Spieler seiner Klasse bekennt sich zu einem kleinen Club, trotz Angeboten von Playoff-Teams. Freut mich richtig für den AEV

Sergio Martin Miller gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön und gut für Augsburg, allerdings bin ich nicht so erstaunt wie alle anderen.
In Augsburg wird nicht mit Äpfeln bezahlt und er wird nicht viel weniger verdienen als bei einem großen Verein. Dazu hat er in Augsburg alle Freiheiten und ein gutes Umfeld.
Ist doch die gleiche Geschichte wie bei Acton, er verdient königlich und ist der Mann bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten