Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

44 Beiträge in diesem Thema

EHN:

Düsseldorf: "Das Team benötigt mehr Leader"

Niki Mondt über verfehlte Saisonziele und Änderungen der Kaderstruktur; Und: Daschner ist erster Abgang, kommt Buzas aus Nürnberg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
EHN:
Düsseldorf: "Das Team benötigt mehr Leader"
Niki Mondt über verfehlte Saisonziele und Änderungen der Kaderstruktur; Und: Daschner ist erster Abgang, kommt Buzas aus Nürnberg?
Frage mich ernsthaft was wir in Düsseldorf mit ihm sollen.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Deg1935:

Frage mich ernsthaft was wir in Düsseldorf mit ihm sollen.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 

schlechter geht ja kaum.... für ein "mittelklasse" Team ausreichend, denke in den nächsten Jahren kann die DEG ohnehin nicht in höhere Tabellenregionen gelangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buzas könnt ihr in Nürnberg behalten. Der bringt uns nichts außer Geldverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Playoff-Held:

schlechter geht ja kaum.... für ein "mittelklasse" Team ausreichend, denke in den nächsten Jahren kann die DEG ohnehin nicht in höhere Tabellenregionen gelangen.

Ahja, weil man nicht in höhere Tabellenregionen gelangen kann, soll man einen Deutschen holen, der gerade so Schlittshulaufen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei er dieses Jahr besser war obgleich nicht gut genug. Einige gute Pässe und er gibt immer alles. Für Reihe 4 ausreichend, Deutsche gibt es nunmal nicht viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da geben wir lieber Lewandowski noch 1 Jahr Vertrag anstatt Buzas zu holen

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ihn gern zurück in Augsburg gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buzas ist jetzt nicht so schlecht und untalentiert, dass er nur "gerade so Schlittshulaufen kann". Ich weiß, dass es bewusst überspitzt formuliert ist.

Das Talent ist ja an sich mal dagewesen und natürlich hat ihn der schwere Unfall damals aus der Bahn geworfen. Dann hatte er auch in der Liga noch 2 Seuchenjahre mit schwereren Verletzungen und das hat ihn alles völlig aus dem Tritt gebracht.

Ich denke, wenn er einen Trainer hat, der ihm das Vertrauen schenkt und passende Reihenpartner, kann er sein Scoring schon wieder etwas erhöhen. Vll. rutscht ihm ja nochmal so eine Saison raus wie El-Sayed in seinem ersten Schwenningen-Jahr. Der hatte bei uns ja auch gar nichts gezeigt. Er ist ja jetzt mit 30 auch noch nicht jenseits von Gut und Böse. Und die Einstimmung stimmt immer. Aber in Nürnberg wäre er auch die nächsten Jahre nicht mehr als ein 4.Reihencenter, der mal für wenige Spiele nach oben rotiert wenn Not am Mann ist.

Crazykeks, Schwarzewolke und Andi gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb fl0wn:

Ahja, weil man nicht in höhere Tabellenregionen gelangen kann, soll man einen Deutschen holen, der gerade so Schlittshulaufen kann.

 

stimmt man hat ja schon so top deutsche wie Laub und Strodel *Ironie aus ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dein Facebook-Profil antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden