Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SR_EHC

WSV Krefeld Pinguine

47 Beiträge in diesem Thema

Hat jemand den Überblick wer jetzt schon alles bei Krefeld vorzeitig gegangen ist ?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb SR_EHC:

Hat jemand den Überblick wer jetzt schon alles bei Krefeld vorzeitig gegangen ist ?

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 

Klein, Engelage, Schymainski, Müller, Faber, Ness, Pietta, Trettenes, (evtl. Nordlund)

bearbeitet von Eishockeygott Momesso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krefeld hat aber trotzdem noch genügend Spieler für 3 Spiele...

ich warne vor Krefeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie war das mit umicevic? war der jetzt in Schweden im Gespräch oder erst nächste Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb stephan:

ich warne vor Krefeld

Ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Wolle:

wie war das mit umicevic? war der jetzt in Schweden im Gespräch oder erst nächste Saison?

Sowohl als auch soweit ich weiß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte der Thread nicht WSV (WinterSchlussVerkauf statt SommerSchlussVerkauf) heißen?

Ich würde mich übrigens höchst amüsieren wenn der KEV mit seiner "Rumpftruppe" - die es nicht ist - alle der letzten Spiele gewinnt! Das ist ja nicht mehr feierlich was hier in verschiedenen Threads zu lesen ist! 9_9

Also KEV #nurnachvornegehen!

bearbeitet von Crazykeks
Tippfehler mit verbuchselten Wechselstaben
knebel24 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab SSV genommen für Saison Schluss Verkauf ;)

Die Rumpftruppe ist schon eine Rumpftruppe.

 

Gawlik Feser Grygiel

Hanson Miller M.Mieszkowski

Orendorz MacKay Hofland

Spitzner Kuhnekath D.Mieszkowski

 

St-Pierre Vainonen

Davis Seifert

Keussen Trivellato

 

Das ist selbst in der DEL2 keine Spitzenmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb #79:

Ich hab SSV genommen für Saison Schluss Verkauf ;)

Die Rumpftruppe ist schon eine Rumpftruppe.

 

Gawlik Feser Grygiel

Hanson Miller M.Mieszkowski

Orendorz MacKay Hofland

Spitzner Kuhnekath D.Mieszkowski

 

St-Pierre Vainonen

Davis Seifert

Keussen Trivellato

jetzt hat man doch das was viele immer fordern - nämlich mehr Nachwuchsspieler in der DEL. Und gleich wird von Wettbewerbsverzerrung geredet. Meint ihr es werden die Mannschaften der ärmeren Teams anders aussehen, wenn es wirklich mal nur 6 oder 7 Als geben sollte?

Townsend, CroKaas, calis und 2 anderen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dein Facebook-Profil antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0