Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Warrior

[KEV-Gerücht]
Markus Nordlund / Klagenfurter AC (EBEL)

29 Beiträge in diesem Thema
vor 6 Minuten schrieb Hockeymen24:

Klar kann man sich die Gehälter für die restliche Spielzeit sparen...aber gegenüber der Dauerkarten-Besitzer, die viel Geld dafür zahlen, eine Frechheit wie ich finde...

Und du bist der letzte der es merkt das dies den Dauerkartenbesitzern aus Kefeld völlig egal ist, da er KEV nur noch auswärts antritt.:bw:

bearbeitet von hockeyref
Ikon angehängt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die DEL sollte sich das anschauen und schon mal was vorbereiten, für den Fall das Schwenningen auch mal in die Versuchung kommt, die ganzen Gut-Menschen dort müssen auf alle Fälle vor so etwas geschützt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb mink:

Ja die DEL sollte sich das anschauen und schon mal was vorbereiten, für den Fall das Schwenningen auch mal in die Versuchung kommt, die ganzen Gut-Menschen dort müssen auf alle Fälle vor so etwas geschützt werden.

Hättest dich mal besser informiert.

Auch wir sind im zweiten DEL-Jahr (eine absolute Katastrophensaison) in eben diese Versuchung geraten, hätten damals Leute wie Sharp und andere vor Saisonende in die EBEL abgeben können, haben uns aber bewusst dagegen entschieden. Dazu gibt es im Netz sicherlich auch noch Original-Aussagen unserer Gesellschafter.

Von daher läuft deine provokante Aussage total ins Leere.

Slot S.W.W.1988 und H370 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Steeler 1989:

Eigentlich können sie auch an den letzen Spielen nicht mehr antreten, dann können Sie sich auch noch die Reise kosten sparen :)

Du hast völlig recht! Aber dann gibt es eine Geldstrafe von der DEL...

bearbeitet von Slot S.W.W.1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich keine Zeit habe mich zu informieren kannst du mir sicher aushelfen, wie oft haben sich die Krefelder schon bewußt dagegen entschieden? Läuft ja schon länger schlecht da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Balu:

Mittlerweile auf jeden Fall. Wie sollen sich die Spieler denn noch motivieren, knapp einen Monat auf drei vollkommen bedeutungslose Spiele hinzuarbeiten während ihre ehemaligen Mitspieler in anderen Ligen munter um die Playoffs spielen. Die ganze Situation drumherum in Krefeld tut da ihr übriges. 

Sehen wir es einfach positiv: So haben wenigstens ein paar junge Spieler die Chance auf DEL-Eiszeit.

Wie wär es mit DEL-Auf- und Abtsieg!

bearbeitet von Slot S.W.W.1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, das reicht dann jetzt an OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb hockeyref:

Und du bist der letzte der es merkt das dies den Dauerkartenbesitzern aus Kefeld völlig egal ist, da er KEV nur noch auswärts antritt.:bw:

Mir ist schon klar das der KEV nur noch auswärts antritt.... ich meinte damit nicht den KEV sondern allgemein wäre bzw ist es für die Dauerkarten-Besitzer eine Frechheit wenn Teams vor Saisonende Leistungsträger abgeben...

Slot S.W.W.1988 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb H370:

Dass der KEV das eingesparte Geld in die kommende Saison verwenden möchte, ist ja allen Ehren wert. Aber irgendwo hört es doch auf. Sarkassmus an: Vielleicht habe ich auch einfach keine Vorstellungen wieviel Hunderttausende bis Millionen man bei 8 Spielern in einem bis zwei Monaten einsparen kann.

Naja, einen AL Spieler der mittleren Klasse sparen sie sich sicher das Gehalt fuer eine ganze Saison. 8 Spieler, darunter welche in den Regionen von Pietta und Engelange als TW 1 Monat Gehalt, dann kommt man auf 100 bis 150000 + Sozialabgaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten