Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Warrior

[KEV-Gerücht]
Markus Nordlund / Klagenfurter AC (EBEL)

29 Beiträge in diesem Thema
vor 22 Minuten schrieb Ambri-Piotta:

Die Teams die die letzten 3 spiele gg Krefeld spielen sind meines Erachtens bevorteilt.

deshalb müssten alle spiele der Krefelder 1x also 13  nicht gewertet werden .

Und unsere Spiele in der Saison 2014 sollte man komplett streichen ?? 

Bootycall gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Ambri-Piotta:

Die Teams die die letzten 3 spiele gg Krefeld spielen sind meines Erachtens bevorteilt.

deshalb müssten alle spiele der Krefelder 1x also 13  nicht gewertet werden .

Bin ich sofort dabei, nachdem wir alle Spiele gegen die letzten beiden verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss die DEL für die Zukunft was ändern. Das geht einfach in der Dimension nicht klar.

kiosk5, Slot S.W.W.1988 und Alien gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip machen die Krefelder ja nichts falsches, aber spätestens nachdem jetzt ja wohl 8!!! Spieler vor Beendigung der Saison den KEV verlassen, muss doch mal seitens der DEL was passieren. Und wenn man nur eine Stellungnahme abgibt, dass man den Sachverhalt prüft und ggf. für die Zukunft das Regelwerk ändert. Gelesen habe ich in diesem Zusammenhang nichts.

Dass der KEV das eingesparte Geld in die kommende Saison verwenden möchte, ist ja allen Ehren wert. Aber irgendwo hört es doch auf. Sarkassmus an: Vielleicht habe ich auch einfach keine Vorstellungen wieviel Hunderttausende bis Millionen man bei 8 Spielern in einem bis zwei Monaten einsparen kann.

So gerne ich den KEV habe und sie auch weiter in der DEL sehen möchte, aber ob das die geeigneten Maßnahmen sind die Saison 2018/19 zu bestreiten, möchte ich bezweifeln.

bearbeitet von H370
Ergänzung
Slot S.W.W.1988 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb fro':

Da muss die DEL für die Zukunft was ändern. Das geht einfach in der Dimension nicht klar.

man muss aber auch sagen das Olympia die Prombleme für Krefeld extrem verschlimmert haben ... du musst einen Monat deine Spieler zahlen und hast nur Ausgaben im Februar und kaum eine nennenswerte Einnahme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Bootycall:

man muss aber auch sagen das Olympia die Prombleme für Krefeld extrem verschlimmert haben ... du musst einen Monat deine Spieler zahlen und hast nur Ausgaben im Februar und kaum eine nennenswerte Einnahme

Ähm, aber wusste man das nicht vorher?

Slot S.W.W.1988 und H370 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im Etatplan war das bestimmt mit drin, beide Varianten.

Krefeld macht nichts falsches, die verstoßen gegen keine Regel. Kann jeder andere auch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da keine Möglichkeiten der DEL irgendwie einzuschreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kann man sich die Gehälter für die restliche Spielzeit sparen...aber gegenüber der Dauerkarten-Besitzer, die viel Geld dafür zahlen, eine Frechheit wie ich finde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Hockeymen24:

Klar kann man sich die Gehälter für die restliche Spielzeit sparen...aber gegenüber der Dauerkarten-Besitzer, die viel Geld dafür zahlen, eine Frechheit wie ich finde...

Warum? Krefeld hat kein Heimspiel mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten