Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bootycall

[NIT-Gerücht]
Brandon Buck / HC Davos

42 Beiträge in diesem Thema

Nein. Die @Ice_Tigers werden nicht der dritte Arbeitgeber von @b_buck09 in dieser Saison werden. München, Köln, Berlin oder Mannheim übrigens auch nicht. Buck darf nach unseren Informationen nicht in die DEL zurückwechseln.

https://twitter.com/boehmsso_nn/status/963470013880553477

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn er dürfte.Für Köln hätte er noch kurz in Iserlohn oder Bremerhaven halten müssen, da hier alle ALs vergeben sind. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer einmal lizenziert wurde, kann nach Ablauf der ligainternen Wechselfrist nur zu seinem ursprünglichen Club zurück.

Ob er in der Zwischenzeit die ganze Zeit für Ingolstadt oder Honululu spielt, ist dafür nicht von belang. Ein Wechsel nach Nürnberg ist erst zur neuen Saison möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* EILMELDUNG * 🔥
Die Vienna Capitals verstärken ihre Offensive und verpflichten Brandon Buck. 💪 Der 29-jährige Kanadier wechselt aus der Schweizer NLA vom HC Davos nach Wien-Kagran. Alle Informationen inkl. Statements von Head-Coach Serge Aubin sowie vom Caps-Neuzugang findest Du auf unserer Caps-Homepage.
👉 http://bit.ly/Caps_Buck

Bootycall gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb Schwarzewolke:

* EILMELDUNG * 🔥
Die Vienna Capitals verstärken ihre Offensive und verpflichten Brandon Buck. 💪 Der 29-jährige Kanadier wechselt aus der Schweizer NLA vom HC Davos nach Wien-Kagran. Alle Informationen inkl. Statements von Head-Coach Serge Aubin sowie vom Caps-Neuzugang findest Du auf unserer Caps-Homepage.
👉 http://bit.ly/Caps_Buck

Möchtegern KHL jetzt EBEL 👍🏻👍🏻

Nur_der_ERC gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hätte er denn zum jetzigen Zeitpunkt groß unterkommen können?

Ich kann ja verstehen, dass man als Ingolstädter pissed ist, aber man muss doch auch mal die Kirche im Dorf lassen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Bruins:

Ich kann ja verstehen, dass man als Ingolstädter pissed ist, aber man muss doch auch mal die Kirche im Dorf lassen, oder?

Wenn er doch so gut ist - wie er selber meint - dann hätte er doch die NLA aufgemischt und hätte sich bei Davos fest ins Line-up gespielt. Ne ich gehe sogar noch weiter, wenn er so gut ist - wie er selber meint - dann hätte er sich doch vor Angeboten aus der KHL nicht retten können.

Das er jetzt in der EBEL spielt, find ich einfach lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Bruins:

Schweden?

Ich mein KHL und NLA im Kopf und auf dem Eis in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Bruins:

Tja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen.... Und diesen Spott hat er sich redlich verdient! 

tim gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten