Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bootycall

[NIT-Gerücht]
Brandon Buck / HC Davos

42 Beiträge in diesem Thema
vor 8 Minuten schrieb Pegasus:
Mehr anzeigen  

Sehr gut: Davos zuerst die Ablöse an Ingolstadt zahlen und Buck dann trotzdem bekommen. :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wird der gute Maddin in NA schon die Arbeitspapiere für Buck vorbereiten ! Ich bin gespannt!  

Würde jetzt mMn schon Sinn machen man könnte Buck jetzt noch etwas Testen bevor er einen hoch dotierten Vertrag für nächste Saison erhält . 

bearbeitet von jeloki1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn. Tut mir leid ich kann mir die Schadenfreude nicht verkneifen. Der große Brandon Buck ist also in Davos gescheitert. :D

Noch lustiger wäre es, wenn er nach Nürnberg geht und dann im HF gegen Ingolstadt rausfliegt und auch nicht zu überzeugen weiß. :hurra:

Gallant#71, CroKaas, tim und 1 anderem gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand die EHN zur Hand, was über Buck und Nürnberg geschrieben wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stellte die Frage bereits, aber hier nochmals:

Hilft dieser Buck wirklich weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte er denn überhaupt diese Saison noch in der DEL spielen?

Ich denke eher nicht. Noch dazu brauch ich den Kerl net bei uns. Söldner triffts ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke eher nicht. Noch dazu brauch ich den Kerl net bei uns. Söldner triffts ganz gut.
Da er bis jetzt nur für Ingolstadt und Davos gespielt hat, müsste ein Wechsel noch möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Bubba:

ich stellte die Frage bereits, aber hier nochmals:

Hilft dieser Buck wirklich weiter?

Nur, wenn er wieder die richtige Einstellung findet.

Wenn er weiter meint, dass er weiterhin ein DEL Superstar ist mit 95% Einsatz ist, dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Basti (WOB):
vor 5 Minuten schrieb Sergio Martin Miller:

Da er bis jetzt nur für Ingolstadt und Davos gespielt hat, müsste ein Wechsel noch möglich sein.

Blöde Frage, dann wäre es doch ganz einfach die DEL interne Wechselfrist zu umgehen, oder?

Angenommen wir wollen Gawlik aus Krefeld. Gawlik wechselt nach Takka Tukka Land und wechselt dann nach Ingolstadt.

Nur so ein Gedankengang der mir gerade in den Sinn gekommen ist. Theoretisch spräche ja nichts dagegen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich spricht da nichts dagegen. Nur gibt es ja auch immer drei Parteien, die da in relativ kurzer Zeit zustimmen und einen Sinn darin sehen müssen. Und ich denke nicht, dass zB Davos von Anfang an geplant hätte, Buck so schnell wieder abgeben zu wollen. Warum auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten