Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bootycall

[ERC-Vertrag]
Sean Sullivan / bis 2019

Der ERC Ingolstadt hat den Vertrag mit Sean Sullivan verlängert. Der 33-jährige Verteidiger ist aktuell bester Vorlagengeber der Panther.
Sportdirektor Larry Mitchell schätzt den Verteidiger: „Sean ist unser bester Zwei-Wege-Verteidiger. Wir hatten in dieser Saison einige Umstellungen, aber alle drei Trainer in dieser Saison haben ihm mit die meiste Eiszeit gegeben. Er ist für uns bei 5-gegen-5 wichtig, aber auch im Powerplay und im Unterzahlspiel.“

http://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=5081

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil! 

Auf die gesamte Saison gesehen unser konstantester Verteidiger und in allen Spielsituationen absolut brauchbar. Hätte nie mit so einer starken Leistung gerechnet, wenn man die Stimmen aus STR davor gehört hat. 

Crazykeks, kalti und Serc1993 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Mann 👍🏻👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht "die" Stimmen aus Straubing! Da wurde vieles einfach nachgequatscht und er wurde aus der Schublade seiner schlechten Hamburger Zeit nicht mehr rausgelassen. Defensiv schießt er nicht mehr Böcke als es jeder der Straubinger Verteidiger dieser Saison getan hat und offensiv war Sullivan von jeher richtig gut.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mit deutschem Pass natürlich fast Gold wert! Deswegen wäre er für uns auch nicht mehr zu bezahlen... 

Ich gebe Keli recht, so viele Fehler wie von Yoe oder Edwards heuer hab ich von ihm bei uns nie gesehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu noch einen von der blauen reinnageln dann bin ich absolut zufrieden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dass er sich gemacht hat. Bei uns war er oft ein Anwärter für die Any Elmre - Trophy. Am Puck trotzdem ein ganz feiner mit nice hands and nifty dekes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dein Facebook-Profil antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0