Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bootycall

[KEV-Abgang]
Andrew Engelage / Graz 99ers

12 Beiträge in diesem Thema

Andrew Engelage wechselt zu den Graz 99ers

Torhüter Andrew Engelage wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Moser Medical Graz 99ers in die österreichische Erste Bank Eishockey Liga (EBEL). Der 29-Jährige wechselte im Sommer aus der zweiten schwedischen Liga nach Krefeld. Aufgrund einer Gehirnerschütterung absolvierte Engelage zwar die komplette Vorbereitung und 13 DEL-Partien für die Krefeld Pinguine mit einer Fangquote von 91.38 %, musste seit Oktober aber pausieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 kleine Krefelder die spielen DEL, einer ging nach Österreich, da war´n es nur noch 9,....... 

bearbeitet von Warrior
Crazykeks, kiosk5 und UnknownVs gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt mal, jetzt müssen die DNL-Goalies Pätzold und Klein die letzten drei Spielen machen, furchtbar

achziger und Crazykeks gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Logischer Abgang bei 3 Goalies auf der Gehaltsliste... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Krefeld36:

Echt mal, jetzt müssen die DNL-Goalies Pätzold und Klein die letzten drei Spielen machen, furchtbar

Klein wird nach Olympia in Crimmitschau sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

“Wer hat noch keinen Krefelder, wer will noch einen? Ab sofort gibt es 3 zum Preis von 2! Und weil heute Pinguin-Tag ist, packe ich sogar noch nen Fisch mit drauf!“ xD

bearbeitet von Townsend
kiosk5 und Crazykeks gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Mann. Ich wäre nicht überrascht, wenn der nächstes Jahr in Iserlohn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb #79:

Ein guter Mann. Ich wäre nicht überrascht, wenn der nächstes Jahr in Iserlohn ist.

Lange und Dahm haben beide einen deutschen Pass und Vertrag bis nächste Saison. Warum sollten die Engelage holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte er? Lange und Dahm haben Vertrag. Sollte Iserlohn Platz 6 oder höher erreichen verlängert sich sein Vertrag automatisch bis 2020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tobi du Troll :D

Es gab mal Gerüchte, Lange wolle Iserlohn verlassen, weil er mit seiner Rolle unzufrieden sei.

 

Bootycall gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dein Facebook-Profil antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0