Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

14 Beiträge in diesem Thema

Adler-Toptorjäger Chad Kolarik wird auch künftig im Trikot der Adler Mannheim auflaufen. Es galt zwar schon längere Zeit als so gut wie sicher, dass die #42 seinen Vertrag verlängern würde bzw. verlängert hat, aber jetzt hat es endlich auch der Mannheimer Morgen vermeldet.

Sehr wichtige Personalie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D So wie der Mannheimer Morgen auch vermeldete, dass Big Wis zu euch wechselt?

#FakeNews

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau, alles Fake News. Auslöser im Falle Wisniewski war ja wohl eindeutig die EHN, wenn ich mich nicht irre...

Das Gerücht über eine Vertragsverlängerung von Chad Kolarik gibt es übrigens schon seit Ende Oktober, Anfang November. Und im Gegensatz zu manchem Name-Dropping in anderen Foren hat(te) es Substanz. ;)

Das Ding ist durch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichtsdestotrotz ist die Formulierung "Jetzt hat es endlich der Mannheimer Morgen vermeldet, also ist es nun fix" in dem Zusammenhang einfach dämlich. Der MM is nach der RNZ die zweitgrößte Schundzeitung der Region und lag wie von mir erwähnt bei Big Wis schon daneben, also hat sie für mich ihre Glaubwürdigkeit erstmal verspielt.

Anstelle von Kolarik würde ich jetzt niemals einen Vertrag unterschreiben, schlägt der bei Olympia halbwegs ein, dürfte es Angebote geben, die von besseren Mannschaften kommen als dem Tabellenneunten der unterdurchschnittlichen DEL. Aber gut, er war ja schonmal so blöd überhaupt bei euch zu unterschreiben, von daher :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Wild Wing hege ich keine Sympathie für die Adler... sollte klar sein...

Dennoch finde ich Kolarik einen richtig geilen Spieler, der ein Gewinn für die Liga ist!

Würde gerne mehr Spieler von dieser Qualität in der Liga sehen.

Chapeau für die Verlängerung

bearbeitet von Wolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch an Mannheim. Das ist einer der Spieler die man gern in der DEL sieht.

Adler#85, Adler 4 EVER!!! und Antrax gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Serc1993:

Nichtsdestotrotz ist die Formulierung "Jetzt hat es endlich der Mannheimer Morgen vermeldet, also ist es nun fix" in dem Zusammenhang einfach dämlich. Der MM is nach der RNZ die zweitgrößte Schundzeitung der Region und lag wie von mir erwähnt bei Big Wis schon daneben, also hat sie für mich ihre Glaubwürdigkeit erstmal verspielt.

Anstelle von Kolarik würde ich jetzt niemals einen Vertrag unterschreiben, schlägt der bei Olympia halbwegs ein, dürfte es Angebote geben, die von besseren Mannschaften kommen als dem Tabellenneunten der unterdurchschnittlichen DEL. Aber gut, er war ja schonmal so blöd überhaupt bei euch zu unterschreiben, von daher :P

Du würdest dich also für die nächste Saison nicht absichern  ? Schon blöd wenn man dann einen Vertrag unterschreiben müsste bei dem man weniger verdient .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Steeler 1989:

Du würdest dich also für die nächste Saison nicht absichern  ? Schon blöd wenn man dann einen Vertrag unterschreiben müsste bei dem man weniger verdient .

Nein, würde ich an seiner Stelle tatsächlich nicht. Bei den Adlern dürfte sein Marktwert auch in einigen Wochen relativ ähnlich sein, bei anderen Vereinen u.U aber höher.

PS: Für einzelne Sätze, dazu noch mit Smileys versehen, die deutlich machen, dass das nicht ganz ernst gemeint ist und eher ein frotzeln ist, wurde und wird hier auch kein User gesperrt. Trollen ist etwas mehrfach und dauerhaft zu stören. Wenn du das möchtest sage ich dir, dass ich alle 5 Minuten die HP der Adler aktualisiere (mit deren Pressestelle ich schon mehrfach sehr gut zusammengearbeitet habe), weil ich mir wünsche, dass so ein Spieler wie Kolarik tatsächlich der Liga erhalten bleibt. Wenn du trollen sehen willst, werde ich alle 5 Minuten ein Statusupdate liefern, ob der MM richtig lag oder nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb Serc1993:

Nein, würde ich an seiner Stelle tatsächlich nicht. Bei den Adlern dürfte sein Marktwert auch in einigen Wochen relativ ähnlich sein, bei anderen Vereinen u.U aber höher.

PS: Für einzelne Sätze, dazu noch mit Smileys versehen, die deutlich machen, dass das nicht ganz ernst gemeint ist und eher ein frotzeln ist, wurde und wird hier auch kein User gesperrt. Trollen ist etwas mehrfach und dauerhaft zu stören. Wenn du das möchtest sage ich dir, dass ich alle 5 Minuten die HP der Adler aktualisiere (mit deren Pressestelle ich schon mehrfach sehr gut zusammengearbeitet habe), weil ich mir wünsche, dass so ein Spieler wie Kolarik tatsächlich der Liga erhalten bleibt. Wenn du trollen sehen willst, werde ich alle 5 Minuten ein Statusupdate liefern, ob der MM richtig lag oder nicht. ;)

ist das Naiv.

Du würdest also das Risiko eingehen bei Oly nichts zu machen und im Wert zu sinken oder noch schlimmer - sich verletzen.
Das einzig logische:
a) er hat direkt einen Mehrjahresvertrag unterschrieben (oder hatte eine vereinsseitige Option)
oder
b) er hat eine Klausel im Vertrag die ihm einen Abgang - bis Zeitpunkt X in Liga X Y Z - erleichtert und keine Steine in den Weg liegt (wohl eher nicht der Fall, sonst hätte es die Meldung noch nicht gebraucht).

Steeler 1989 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten