Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

20 Beiträge in diesem Thema

Tor: 
Treutle 
Strahlmeier 

Verteidigung: 
Ehrhoff      Mo. Müller 
Seidenberg   Abeltshauser 
J. Müller   Sacher
Wissmann Bender

Sturm 
M. Müller    Schütz   M. Wolf 
Ehliz         Hager     Reimer
Hungerecker  Kahun  Pföderl
Loibl   Pfohl   Swinnen 
 Ramoser  Kahle

Platzierung? TOP 6 wäre möglich 

Kein Fauser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Kammerer bei der Vorgabe von U25ern find ich viel witziger. Aber irgendwie auch ne blödsinnige Voraussetzungen, stellt sich ja fast von alleine auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber ich hab mal nur aufgestellt was mir spontan neben dem Spiel schauen eingefallen ist. 

Kammerer hast du absolout recht. 

Auch fauser hätte natürlich seine Berechtigung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein in Belgien geborener Swinnen zählt mit gleichem Recht wie ein Kahun?

@Ambri-Piotta Danke für die Idee des Themas, aber wo unterscheide ich einen eingebürgerten Kahun / Swinnen von einem eingebürgerten Lampl oder Macek?

calis und preds gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht war teils etwas unüberlegt . Macht’s doch einfach so keine u-25er sondern die ganz junge Garde u-21 

und alle nicht in Deutschland geborenen weglassen Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutscher ist man nicht nur weil man in Deutschland geboren wurde. Diese Unterscheidung ist also Quatsch. 

calis gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte den Thread freigegeben, weil ich dachte, dass es funktioniert, es tuts wohl aber nicht wirklich, 1 passender Beitrag und wir sind schon auf der 2. Seite kanns halt nicht sein.

Es mag "teils unüberlegt" sein, ist aber durchaus eine interessante Fragestellung um mal zu schauen, welche "urdeutschen" Spieler wir so haben. Dass das nur fiktiver Blödsinn ist, sollte aber jedem klar sein, da muss man nun nicht seitenlang diskutieren. Falls außer Wolle aber keiner mehr will, macht man einfach wieder zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Serc1993:

Ich hatte den Thread freigegeben, weil ich dachte, dass es funktioniert, es tuts wohl aber nicht wirklich, 1 passender Beitrag und wir sind schon auf der 2. Seite kanns halt nicht sein.

Es mag "teils unüberlegt" sein, ist aber durchaus eine interessante Fragestellung um mal zu schauen, welche "urdeutschen" Spieler wir so haben. Dass das nur fiktiver Blödsinn ist, sollte aber jedem klar sein, da muss man nun nicht seitenlang diskutieren. Falls außer Wolle aber keiner mehr will, macht man einfach wieder zu.

Man muss halt die Regeln klar fixieren, dann geht das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre auch cool wenn jmd anders mal einen Kader aufstellen würde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Wunsch des TE geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.