Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Eisbär

Spielt mal Manager und stellt das SERC Team 2018/19 auf

1.040 Beiträge in diesem Thema
vor 58 Minuten schrieb kiosk5:

Von mir aus können wir gerne Maurer behalten und stattdessen an den wirklich wichtigen Stellschrauben drehen.

Vorne müssen m. Mn. nach zwingend mind. 2 AL ausgetauscht werden...

Ansonsten sehe ich beim besten Willen nicht, wie wir nächste Saison mehr Torgefahr entwickeln wollen...

3 AL nicht nur 2

immmi gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Slot S.W.W.1988:

Spieler die deutsch und Rechtsschützen sind als eventueller Maurer-Ersatz: Pfleger wohl nach Straubing, Eder Leihe? , Ziegler nach Nürnberg ?, Oblinger ?, Riefers ?, Fischbuch bleibt in Berlin, Nehring geht sicherlich zu einem großen DEL-Club. 

Valentin Köln Föli in Frankfurt ist auch ein R für Palausch.  

Es gibt leider nicht viele realistische Möglichkeiten auch bei den Linksschützen nicht, Ramoser, Flaake wird zu einem großen DEL-Club gehen die mehr zahlen als Schwenningen, Ullmann mit 34 zu alt oder doch nehmen ?, Krämmer wird in Köln bleiben oder zu einem anderen großen DEL-Club gehen. Was machen die Deutsch/Kanadier in BHV Hoeffel, Schwartz und Bast? Und was bleibt am Ende für uns übrig wenn sich die großen bedient haben? Wenn alle Stricke reißen können wir auch Maurer behalten, wir müssen ihn ja nicht zwangsläufig wegschicken.  

Maurer würde ich an eurer Stelle eh behalten falls er bleiben möchte. Passt als Spielertyp doch perfekt ins System Cortina, warum sollte man ihn austauschen?

Und streich Nehring mal aus deinen Überlegungen, der hat laut eigener Aussage einen 2-Jahresvertrag in BHV, also noch Vertrag bis 2019. Da hat EP einfach nur wieder nicht alle Informationen.

MichiS und H370 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wir noch kein Gerüchtethema haben, packe ich es einfach hier rein.
Anscheinend hat man den Kontakt zu einem Spieler aus der KHL aufgenommen - dieser soll schon länger bestehen, da der Spieler nicht ganz zufrieden mit seiner Situation war/ist. Auf Basis von Kauhanen und Timonen soll das ganze entstanden sein.
Namen weiß ich leider keinen.
Beim Wahrheitsgehalt würde ich auf 60% tippen. Klang für mich zumindest schlüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Salli:

Anscheinend hat man den Kontakt zu einem Spieler aus der KHL aufgenommen - dieser soll schon länger bestehen, da der Spieler nicht ganz zufrieden mit seiner Situation war/ist. Auf Basis von Kauhanen und Timonen soll das ganze entstanden sein.
Beim Wahrheitsgehalt würde ich auf 60% tippen. Klang für mich zumindest schlüssig.

jetzt beschäftigst du Slot nen ganzen Tag und er wird uns sicher auch mindestens 50 Finnen aus ep herausfischen :D:D:D 

Jefferson, UnknownVs, Salli und 3 anderen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Salli:

Also wird es sich um einen Finnen drehen interessant... Wäre schön wenn da etwas dran wäre... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Bootycall:

jetzt beschäftigst du Slot nen ganzen Tag und er wird uns sicher auch mindestens 50 Finnen aus ep herausfischen :D:D:D 

Bin leider unterwegs habe heute keine Zeit dafür... :D

Jefferson gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Bootycall:

Es gibt laut EP nur 34 Finnen in der KHL, wovon 17 bei Jokerit spielen...

Slot S.W.W.1988 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Slot S.W.W.1988:

Also wird es sich um einen Finnen drehen interessant... Wäre schön wenn da etwas dran wäre... 

möglich... rein theoretisch könnte es auch jemand sein, der schon mit Väkiparta (Espoo Blues) und Kauhanen zusammengearbeitet hat. Also wäre auch ein Kanadier, Amerikaner oder sonst was möglich. Ich lehne mich entspannt zurück. Wir haben ein gutes Grundgerüst, welches nur punktuell verstärkt werden muss.

Slot S.W.W.1988 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Salli:

Dass es auf Basis von Timonen und Kauhanen entstanden sein soll, würde natürlich die Vermutung nahe legen, dass es sich um einen Finnen handelt.

Könnte mir dann gut vorstellen, dass es sich um einen Spieler wie Jaakko Rissanen oder Matias Myttynen handeln könnte. Beide kennen Timonen aus ihrer Zeit bei KalPa und beide dürften auch in KHL aktuell alles andere als zufrieden sein. Am wahrscheinlicheren von beiden wäre Rissanen, als langjähriger Teamkollege von Timonen.

Rissanen: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=16446

Myttynen: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17289

bearbeitet von moosbüffel
Slot S.W.W.1988, Salli und kiosk5 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten