Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bootycall

Jon Matsumoto / Ziel unbekannt

12 Beiträge in diesem Thema

Es waren längere und ernsthafte Gespräche – in denen es um die Zukunft der Spieler geht. In München wird sie nicht liegen, der EHC hat nach Informationen unserer Zeitung beiden mitgeteilt, dass er ihnen keine neuen Verträge geben würde. Pinizzotto, erklärter Liebling der Fans, spielt von seinen statistischen Werten eine ansprechende Saison (25 Scorerpunkte in 32 Partien), ist aber bereits 34 Jahre alt und disziplinarisch unberechenbar (was allerdings mit ein Grund für seine Popularität ist). Matsumoto, 31, ist ein richtig guter Eishockeyspieler, schwimmt im Münchner Starensemble aber halt nur so mit. Das EHC-Team soll außerdem jünger werden.

https://www.merkur.de/sport/eishockey/ehc-muenchen/pinizzotto-und-matsumoto-muessen-ehc-muenchen-verlassen-9554746.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre er nicht für Nürnberg jemand? Ich fand ihn eigentlich immer gut wenn wir gegen MUC gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre ein Traum, würde er zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mal jemand von den Münchnern was zu ihm sagen? Ich empfand ihn in den Spielen gegen uns keinesfalls als jemanden, der im "Starensemble" so mit "schwimmt"?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wollen wir mit dem?

Sorry, wir wollen die Dosen angreifen, da brauchen wir keine AL, die bei denen aussortiert wird...
Die ALs bei uns müssen passen und ein anderes Kaliber haben.


Unsere Stadt. Unser Team. Unser Ziel.

2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.

miner2049 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Townsend:

Kann mal jemand von den Münchnern was zu ihm sagen? Ich empfand ihn in den Spielen gegen uns keinesfalls als jemanden, der im "Starensemble" so mit "schwimmt"?!

Also, als Mitschwimmer empfand ich ihn jetzt auch nicht. Gut es gab Spiele da war er blass, aber das waren Andere auch. Stocktechnisch und läuferisch sehr stark. Absoluter Teamplayer.

Townsend gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ein Spieler der sehr „streaky“ ist und tatsächlich recht mitschwimmt. Also keiner der von alleine mal ein Spiel an sich reißt. Irgendwie auch nicht der erhoffte Playmaker, aber solide nach hinten am arbeiten. 

 

Ich sag mal so, im Vergleich zu Aucoin Kahun und Hager fällt er schon deutlich ab, aber schlecht ist er keineswegs und halte ihn schon für einen guten DEL Spieler. Aber glaub auch nicht das er einer für Nürnberg, Mannheim, Berlin etc ist. 

bearbeitet von CroKaas
Townsend und Ichbineinlokfan gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb CroKaas:

Meiner Meinung nach ein Spieler der sehr „streaky“ ist und tatsächlich recht mitschwimmt. Also keiner der von alleine mal ein Spiel an sich reißt. Irgendwie auch nicht der erhoffte Playmaker, aber solide nach hinten am arbeiten. 

Wurde er tatsächlich als Playmaker geholt? Mehr als solider Arbeiter mit Scoring Touch. Gebe dir aber recht, ein Spiel an sich reissen kann er ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Mats73:

Wurde er tatsächlich als Playmaker geholt? Mehr als solider Arbeiter mit Scoring Touch. Gebe dir aber recht, ein Spiel an sich reissen kann er ned.

Ich ging zumindest davon aus das er der Spielmacher Typ ist. Nach den zwei Jahren bei uns würde ich auch eher sagen ein guter zwei Wege Center. 

Mats73 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten playoffs auf jeden Fall sehr stark. Denke da gibt es diverse del Interessenten.

Köln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dein Facebook-Profil antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0