Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bootycall

[RBM-Gerücht]
Steve Pinizzotto / Ziel unbekannt

71 Beiträge in diesem Thema

Ingolstadt wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen, sollte er in der DEL bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir vorstellen, dass Mitchell durchaus angetan ist von ihm. War ja auch ein “Fan“ von O'Connor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorher würde ich mir aber dann noch einen Fight zwischen ihm und Pelech wünschen...bevor sie im selben Team spielen :D

bearbeitet von U-Boss
Jefferson gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich bleibt er der Liga erhalten. Egal wo. Ingolstadt klingt in der tat nicht unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mannheim denk ich nicht! 

A) haben wir schon Wolf. Pinner ist ja noch ne Nummer extremer. Denk nicht, dass das Sinn machen würd ihn zusätzlich noch zu holen

B) Man will den Kader ebenfalls verjüngen inkl. Jungadler einbinden etc, da passt Pinner nicht ins Konzept.

Ichbineinlokfan gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Adler#85:

Mannheim denk ich nicht! 

A) haben wir schon Wolf. Pinner ist ja noch ne Nummer extremer. Denk nicht, dass das Sinn machen würd ihn zusätzlich noch zu holen

B) Man will den Kader ebenfalls verjüngen inkl. Jungadler einbinden etc, da passt Pinner nicht ins Konzept.

Bleibt D. Wolf in Mannheim? Nicht das Pinner ihn ersetzen könnte 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht gibt's ja nen Tausch Pinner<->Wolf :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht gibt's ja nen Tausch PinnerWolf  
Fowler ist nicht mehr da also eher nicht. Und wie sollte so ein Tausch mit Nem Spieler ohne Vertrag funktionieren?

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Bootycall:

genau das gleiche hat man über Prust auch gesagt ^^, also im Zusammenhang mit Wilson

Prust hat sich den Arsch aufgerissen, auch wenn er sich nicht geprügelt hat. Pinizzotto verfällt, wie die Münchener hier schon erwähnten, gerne in Lustlosogkeit, wenn er nicht so darf wie er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Townsend:

Prust hat sich den Arsch aufgerissen, auch wenn er sich nicht geprügelt hat. Pinizzotto verfällt, wie die Münchener hier schon erwähnten, gerne in Lustlosogkeit, wenn er nicht so darf wie er will.

ich würde ihn trotzdem holen... funktioniert es nicht... trennen sich eben die Wege. Wäre auch kein Problem da Piner einen deutschen Pass hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten