Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Bootycall

All-Star-Cup in Bratislava

27 Beiträge in diesem Thema

das Team der tschechischen Extraliga:

Torhüter: Libor Kašík (Aukro Berani Zlín), Miroslav Svoboda (HC Škoda Plzeň),

Verteidiger: Erik de la Rose (HC Dukla Jihlava), Brett Flemming (Piráti Chomutov), Marek Hrbas (HC Vítkovice Ridera), Martin Vyrůbalík (HC Olomouc),

Stürmer: Jaroslav Bednář (Mountfield Hradec Králové), Viktor Hübl (HC Verva Litvínov), Marek Kvapil (Bílí Tygři Liberec), Martin Nečas (HC Kometa Brno), Lukáš Pech (HC Sparta Praha), Jiří Polanský (HC Oceláři Třinec), David Tomášek (HC Dynamo Pardubice), Jakub Orsava (BK Mladá Boleslav).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das DEL-Team in Bratislava

Torhüter 

Thomas Sabo Ice Tigers Jenike, Andreas

Schwenninger Wild Wings Strahlmeier, Dustin

  

Verteidiger 

Pinguins Bremerhaven Lampl, Cody

ERC Ingolstadt Sullivan, Sean

Iserlohn Roosters Fischer, Christopher

Grizzlys Wolfsburg Dehner, Jeremy

  

Stürmer 

Augsburger Panther White, Matthew

Eisbären Berlin Ziegler, Sven

Düsseldorfer EG Kammerer, Maximilian

Kölner Haie Uvira, Sebastian

Krefeld Pinguine Umicevic, Dragan

Adler Mannheim Sparre, Daniel

EHC Red Bull München Aucoin, Keith

Straubing Tigers Loibl, Stefan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aucoin - Sparre - Dehner

Loibl - Kammerer - Fischer

Umicevic - White - Sullivan

Uvira - Ziegler - Lampl

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja wohl auch ein Witz, dass Berlin den Ziegler schickt... Sollen sich mal ein Beispiel an München, Augsburg, Wolfsburg, Krefeld, Iserlohn, Ingolstadt und Bremerhaven nehmen die dort wichtige Feldspieler von sich spielen lasse! Toll, dass Strahlie und Jenike dabei sind, da können sie mal auf internationaler Bühne zeigen, was sie drauf haben. Was ich auch sehr gut finde, dass Fischer dabei ist, aus meiner Sicht in dieser Saison einer der besten Deutschen ja DEL-Verteidiger! Werde mir die Spiele im TV anschauen.

bearbeitet von Slot S.W.W.1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Slot S.W.W.1988:

Ist ja wohl auch ein Witz, dass Berlin den Ziegler schickt... Sollen sich mal ein Beispiel an München, Augsburg, Wolfsburg, Krefeld, Iserlohn, Ingolstadt und Bremerhaven nehmen die dort wichtige Feldspieler von sich spielen lasse! Toll, dass Strahlie und Jenike dabei sind da können sie mal auf internationaler Bühne mal zeigen, was sie drauf haben. Was ich auch sehr gut finde, dass Fischer dabei ist, aus meiner Sicht in dieser Saison einer der besten Deutschen ja DEL-Verteidiger! Werde mir die Spiele im TV anschauen.

na ja vielleicht wollten die anderen lieber Urlaub machen als nach Bratislava zu fahren ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Bootycall:

na ja vielleicht wollten die anderen lieber Urlaub machen als nach Bratislava zu fahren ;) 

Naja dann sollen sie Urlaub machen... Am besten auf Malle... ;-)

bearbeitet von Slot S.W.W.1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Bootycall:

na ja vielleicht wollten die anderen lieber Urlaub machen als nach Bratislava zu fahren ;) 

Am 13.2. spielen die Eisbären bei den Ontario Reign in Kalifornien und halten in Los Angeles wohl auch ein kleines Trainingslager ab, wer weiß, wann sie da wieder zurück kommen und ob Ziegler dann überhaupt dabei ist. Wird diese Saison ja leider sowieso ein bisschen aufs Abstellgleis geschoben. -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Palazzowichtel:

Am 13.2. spielen die Eisbären bei den Ontario Reign in Kalifornien und halten in Los Angeles wohl auch ein kleines Trainingslager ab, wer weiß, wann sie da wieder zurück kommen und ob Ziegler dann überhaupt dabei ist. Wird diese Saison ja leider sowieso ein bisschen aufs Abstellgleis geschoben. -_-

andersrum könnte man deuten das er nach der Saison die Eisbären verlässt.

Slot S.W.W.1988 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb Bootycall:

na ja vielleicht wollten die anderen lieber Urlaub machen als nach Bratislava zu fahren ;) 

Vielleicht sehen die Verantwortlichen diese Veranstaltung als absolut sinnlos an :o

 

Mats73 und BASTARD57 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sinnhaftigkeit einer solchen Veranstaltung erschließt sich mir nicht. Ich werde mal reinschauen und dann für mich entscheiden, ob es sich lohnt. Kann dann immer noch auf die Fasnet gehen.

 

bearbeitet von H370

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dein Facebook-Profil antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden