Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Bootycall

44.Spieltag DEL-Saison 2017/2018 (22.01.2018)

89 Beiträge in diesem Thema

Eines will mir nicht in den Kopf. Anstatt die sehr gute Leistung seiner eigenen Mannschaft zu würdigen, wird der Gegner noch nieder gemacht. Will man seine eigene Mannschaft noch klein reden? 

Ich versteh es nicht. 

swiffi gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nürnberg hat nun auch die PO sicher erreicht nach München....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Herzlichen Glückwunsch ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb kalti:

Was bitte ging heute in Wolfsburg ab? 

Alle Wolfsburger, die nicht durch Verletzungen ne Regenerationsphase eingelegt haben gehen komplett auf dem Zahnfleisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alle Wolfsburger, die nicht durch Verletzungen ne Regenerationsphase eingelegt haben gehen komplett auf dem Zahnfleisch. 

Das ist mir zu billig und eine Ausrede hinter der man sich verstecken kann. Nach Weihnachten spielen wir nur noch Mist. Special Teams deutlich schlechter, viele individuelle Fehler usw. Zudem hatten wir auch gestern einen vollen Kader und mit Roach einen Spieler auf der Tribüne.

Mittlerweile muss man sich meiner Meinung ernsthafte Gedanken machen, sich sofort von Pavel zu trennen. Die Mannschaft wird tod und wird so noch 11 werden.
kalti gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
11 hours ago, Reinprecht28 said:

Ziemlich lockeres, abgezocktes Spiel von uns. Endlich mal einfach gehalten im Powerplay und schin klingelts.

Für mich war das was Schwennigen abgeliefert hat, auch Wettbewerbsverzerrung. Da haben sich die Münchener und Berliner sicherlich gefreut über so ne Leistung. :D:D

10 hours ago, Reinprecht28 said:

Und doch, es war locker. Wir hätten auch jederzeit nochmal zulegen können. Ihr werdet noch durchgereicht werden. Jetzt am Ende setzt sich meistens die Qualität durch. Da seh ich euch nicht so gut aufgestellt wie andre.

Ja so ists Recht. Immer schön von oben herab. Wie soll des erst werden, wenn ihr euren designierten Meistertitel habt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das arrogante ist mir bei Nürnberg auch schon aufgefallen 

aber Leute regt euch nicht auf 

München ist noch Einen Zacken stärker und haben den besseren Coach . 

Dann weint die ganze Stadt wenn die Münchner wieder Meister sind 

😭😭😭😭😭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Nicht-Muttersprachlern sei es verziehen, alle anderen aber sollten Ironie und bayerisches frotzeln erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb buka:

Um diese Strafen geht’s gar nicht, die kann man sicherlich geben, jedoch darf das 4:3 so gaf nicht fallen! In UZ bricht Jaspers durch und wird klar von den Beinen geholt und Bauer steht 2 m daneben. 

Allerfings finde ich die unterschiedliche Beurteilung gleicher Szenen viel viel schlimmer! Eine Linie sieht anders aus! 

Sie hätten es die Spieler entscheiden lassen sollen....

Ich krieg mich immer noch nicht ein.

es gibt in jedem spiel szenen über die man diskutieren kann.

aber die strafe gegen weidner und jaspers waren sowas von eindeutig! sorry!
jeder spieler ist für seinen schläger verantwortlich und der hat auch bei einem schuss NICHTS auf kopfhöhe zu suchen, fertig aus ;)
das ding gegen jaspers benötigt, hoffentlich, keinerlei diskussion!

die strafe gegen blank, kann man - muss man aber nicht...er zieht den helm schon bewusst vom kopf, aber trotzdem muss man das nicht zwingend pfeifen.

GoFischtownGo! und Fishtown gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Basti (WOB):

Das ist mir zu billig und eine Ausrede hinter der man sich verstecken kann. Nach Weihnachten spielen wir nur noch Mist. Special Teams deutlich schlechter, viele individuelle Fehler usw. Zudem hatten wir auch gestern einen vollen Kader und mit Roach einen Spieler auf der Tribüne.

Mittlerweile muss man sich meiner Meinung ernsthafte Gedanken machen, sich sofort von Pavel zu trennen. Die Mannschaft wird tod und wird so noch 11 werden.

Und wer soll uns dann coachen?

Naud?

Nee danke.

Wir müssen jetzt irgendwie bis zur Pause durchhalten. 

In den letzten drei Spielen vor der Pause sind vielleicht nen paar Punkte drin.

Danach dann dann frisch fromm fröhlich frei in die Playoffs retten.

Und wenn uns die Götter gewogen sind Pavels Zeit hier krönen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten