Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Bootycall

44.Spieltag DEL-Saison 2017/2018 (22.01.2018)

89 Beiträge in diesem Thema

Nürnberg defensiv sehr stark, und ohne Fehler und mit einem Jenike der gut gehalten hat. Habt verdient gewonnen... Wir defensiv heute schwach und vor dem Nürnberger Tor ohne die nötige Durchschlagskraft... Klar wir haben gut begonnen und haben 2 mal das Gestänge getroffen nur das bringt uns leider nix... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nürnberg hat verdient gewonnen. Eine geile Mannschaft ist das! :)

Alle schaffen es zur Crunchtime nochmal eine Schippe drauf zu legen und schmeißen alles rein, um Punkte für die Playoffs zu bekommen.
Zumindest die Teams, die noch Chancen auf die Playoffs haben.
Außer Schwenningen, hier wird ne Schippe runter genommen und man verliert ein Spiel nach dem anderen verdient.
Wenn man es nicht in kurzer Zeit schafft das Ding wieder auf seine Seite zu ziehen, endet es bei uns unter dem Strich und man hat eine bis dato tolle Saison vergeigt.

Denn am Ende zählt nur ein Platz in den Playoffs.

Naudin, Bootycall und swiffi gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Support der Nürnberger. Habe überlegt, ob ich zu euch in den Block komme. Habe mich aber nicht getraut. 

Ich hab zwar eisgekühlter Bommerlunder mitgesungen, aber rund um mich rum nur verständnislose Blicke kassiert. 

Nürnberg verdient gewonnen. Mehr gibt es nicht zu sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sieg könnte teuer bezahlt sein.

Leblanc fraglich für Dienstag, Hafenrichter die Schulter und fraglich. Lamb könnte das Bein noch anschwellen.

Man könnte wohl auf dem Markt nochmal aktiv werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das Spiel etwas differenzierter. Klar hat Nürnberg am Ende verdient gewonnen und man hat gesehen, dass sie zurecht oben mit dabei sein - vielleicht sogar am Ende ganz oben.

Trotzdem war der Spielverlauf insbesondere im ersten Drittel alles andere als so klar. Wir waren die ersten 10-12 Minuten bei 5 gegen 5 mindestens gleichwertig, eher sogar aggressiver und vor allem torgefährlicher. Sogar das eine Powerplay war da recht ansehnlich. Nur wollte der Puck nicht rein. Neben Scheibenpech auch alles etwas zu kompliziert und einfach nicht kaltschnäuzig genug. In weiten Phasen der Saison haben wir da immer einen Weg gefunden. Die letzten Wochen immer weniger und heute fast gar nicht. Nürnberg hatte in dieser Phase so gut wie keine gefährliche Aktionen. Dann kamen die etwas undurchsichtigen Strafen und Nürnberg hat das im Stile eines Spitzenteams ausgenutzt. Als dann direkt nach dem Anpfiff im zweiten Drittel das 0:3 fiel, war die Partie gegessen. Sie haben sich zwar nicht aufgegeben und weiter gekämpft. Aber der letzte Überzeugung und der letzte Wille hat sichtlich gefehlt.

Irgendwie scheint uns die Puste auszugehen. Uns fällt es zunehmend schwer unsere Chancen in Tore umzusetzen und die "einfachen" Gegentore häufen sich. Augsburg wird sicher ein Schlüsselspiel. Das musst du irgendwie - und wenn es noch so dreckig ist - gewinnen. Die sind aktuell gut drauf, müssen aber am Dienstag noch ihr Nachholspiel bestreiten. Kräftemäßig endlich mal kein Nachteil. Ob es ein Vorteil wird, wird man sehen.  

Serc1993, Sharynash, H370 und 2 anderen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Ichbineinlokfan:

Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich, aber ich glaube SR macht heute ein wohl eher unerwartetes 6-Punkte Wochenende perfekt. In SR sahen wir selten gut aus. 

Pff, nix als leere Versprechungen ¬¬:P

Ichbineinlokfan gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pff, nix als leere Versprechungen 

Da geb ich schon lange nix mehr drauf... jede Woche die gleiche Leier

Unsere Stadt. Unser Team. Unser Ziel.

2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb grant martin:

Augsburg wird sicher ein Schlüsselspiel. Das musst du irgendwie - und wenn es noch so dreckig ist - gewinnen. Die sind aktuell gut drauf, müssen aber am Dienstag noch ihr Nachholspiel bestreiten. Kräftemäßig endlich mal kein Nachteil. Ob es ein Vorteil wird, wird man sehen.  

Dazu dürften wir noch angeschlagen sein.

Lamb, Leblanc und Hafenrichter heute und für Davies und Parkes am Freitag (Parkes könnte wohl noch Hoffnung bestehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb joey:

Da geb ich schon lange nix mehr drauf... jede Woche die gleiche Leier emoji6.png

emoji23.pngemoji23.pngemoji23.png

Unsere Stadt. Unser Team. Unser Ziel.

2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.

Kurzzeitgedächtnis 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ebner denkt wohl auch er spielt für Mannheim. 2 Assists hätte er dann heute schon gemacht.... :P 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten