Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bootycall

[KEV-Gerücht]
Marcel Müller / Leksand (Ausleihe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müller hatte ich erwartet, Pietta wundert mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derweil scheint das Ansinnen der Schweden von Leksands IF nachhaltig zu sein. Einen Transfer tätigten sie bereits, um Platz im Kader zu schaffen. Marcel Müller und Daniel Pietta stehen auf der Wunschliste. Müller sagte: „Es ist richtig, dass Vereinsvertreter von Leksands IF an mich herangetreten sind. Es ist durchaus eine reizvolle Herausforderung. Aber so lange rechnerisch mit den Pinguinen noch eine Chance auf die Play-offs besteht, werde ich meinen Fokus auf Krefeld richten.“

http://www.wz.de/lokales/krefeld/sport/krefeld-pinguine/kev-spieler-marcel-mueller-habe-noch-kein-angebot-1.2602526?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das übersetze ich für mich mal so:

Wenn rechnerisch keine PPO's mehr drin sind, ist Müller weg. Wenn die Schweden ihn schon früher haben wollen, müsste der Verein mal drüber nachdenken. Wobei die Gedanken mit einer gewissen Transfergebühr in die richtige Richtung gelenkt werden könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.hockeyweb.de/del/daniel-pietta-marcel-mueller-und-mathias-trettenes-verlassen-die-krefeld-pinguine-92050

Daniel Pietta, Marcel Müller und Mathias Trettenes verlassen die Krefeld Pinguine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krefeld bisher mit 7 Abgängen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutes Game von Müller und Pietta für Leksand

28236002_10216016777716336_1458868458_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten