Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Bootycall

[Altes Thema | geschlossen ] Zuschauerschnitt in der DEL I & II

17 Beiträge in diesem Thema

Der Schnitt von München kommt von den drei Spielen in der Olypiahalle zwischen den Feiertagen. Dadurch geht die Auslastung der alten Burg nach oben obwohl bei weitem weniger Zuschauer im Schnitt darin gewesen sind... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Alien:

Der Schnitt von München kommt von den drei Spielen in der Olypiahalle zwischen den Feiertagen. Dadurch geht die Auslastung der alten Burg nach oben obwohl bei weitem weniger Zuschauer im Schnitt darin gewesen sind... 

Bekommst ein Fleißsternchen, kannst den Stern in der Grafik lesen.. Bin stolz auf dich!

vor 23 Minuten schrieb Bubba:

scheint heuer aber nicht so oft der Fall gewesen zu sein ;)

Ich bin von den Augsburg zahlen mit dem Saisonverlauf übrigens positiv überrascht. Hätte ich nicht so erwartet, bei der Leistung teilweise.

Wie oft war bei euch denn ausverkauft? ;) Oder sogesehen über 5000 Zuschauer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Serc1993:

Wie oft war bei euch denn ausverkauft? ;) Oder sogesehen über 5000 Zuschauer?

Ich sag ja nicht das ich locker immer das Stadion aus Bremerhaven immer voll hätte ;)

5000+ hatten wir 9 von 20 Spiele und 3 davon waren Ausverkauft. Dazu bei einer so schlechten Saison eben eine positive Überraschung.

vor 23 Minuten schrieb Alien:

Sind das keine verkauften Tickets bei einem Heimspiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb Alien:

Die drei Spiele in der Olympiahalle haben wieder einmal gezeigt, das durchaus mehr Potenzial im Eishockeystandort München steckt aber das beschränkte Sitzplatzangebot (1515 Sitzplätze zu 4621 Stehplätze) in der Olympiaeishalle das ein bisschen einbremst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Alien:

vor 36 Minuten schrieb Bubba:

Sind das keine verkauften Tickets bei einem Heimspiel?

Wird doch eh wieder unterstellt, dass jeweils 8000 Tickets verschenkt wurden :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf irgendwelche Sternchen hab ich nicht geschaut...

Natürlich sind das auch Tickets, deshalb zählen sie auch zum Zuschauerschnitt. Ändert aber nix daran, dass diese Tickets nix mit der % Auslastung der Halle zu tun haben. 

Gleiches bei einem Wintergame... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Alien:

Auf irgendwelche Sternchen hab ich nicht geschaut...

Natürlich sind das auch Tickets, deshalb zählen sie auch zum Zuschauerschnitt. Ändert aber nix daran, dass diese Tickets nix mit der % Auslastung der Halle zu tun haben. 

Gleiches bei einem Wintergame... 

Würde man die Mehrkapazität der Olympiahalle rausrechnen kommt man auf einen Schnitt von ca. 4431 Zuschauer

Alien gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.