Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bootycall

[STR-Gerücht]
Christoph Ullmann / Adler Mannheim

20 Beiträge in diesem Thema

Zusammen mit Brandt soll Gerüchten zufolge auch Stephan Daschner von der DEG nach Niederbayern kommen. Ein ebenfalls heißer Kandidat für einen Wechsel zu den Tigers ist Christoph Ullmann von den Adlern Mannheim.

http://www.idowa.de/inhalt.planungen-bei-den-straubing-tigers-langzeit-vertrag-fuer-manager-jason-dunham.329b83cd-c735-41a4-947d-b8dfd2458101.html

ProTigers gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob sowohl Ullmann als auch Straubing sich damit einen Gefallen täten?! Ich wage es zu bezweifeln. Ulle hat doch merklich abgebaut und kann höheres Tempo nicht mehr mitgehen. Ich denke, dass eher der Zeitpunkt gekommen ist, die Schlittschuhe an den Nagel zu hängen...

Ichbineinlokfan gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Adler 4 EVER!!!:

Ob sowohl Ullmann als auch Straubing sich damit einen Gefallen täten?! Ich wage es zu bezweifeln. Ulle hat doch merklich abgebaut und kann höheres Tempo nicht mehr mitgehen. Ich denke, dass eher der Zeitpunkt gekommen ist, die Schlittschuhe an den Nagel zu hängen...

Nach 12 Jahren Adler sollte sich für ihn im Verein der Mannheimer doch ne Stelle zu finden sein, oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach 12 Jahren Adler sollte sich für ihn im Verein der Mannheimer doch ne Stelle zu finden sein, oder nicht? 
Ist das doch schon so lange? Sind da die Jahre in Köln schon raus gerechnet? :o

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb Antrax:

Ist das doch schon so lange? Sind da die Jahre in Köln schon raus gerechnet? :o

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Ja Köln Zeit rausgerechnet. 

12. Saison, mit Unterbrechung Haie, für die Adler. Anfangszeit Föli Heilbronn mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Ullmann nicht ein Haus in Mannheim gebaut/gekauft? Das dürfte eher dafür sprechen, dass dort nicht mehr weg möchte. Vielleicht nehmen die Adler ihn aber auch wieder auf, nachdem er noch ein bisschen bei einem kleineren Team gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb boris:

Hat Ullmann nicht ein Haus in Mannheim gebaut/gekauft? Das dürfte eher dafür sprechen, dass dort nicht mehr weg möchte. Vielleicht nehmen die Adler ihn aber auch wieder auf, nachdem er noch ein bisschen bei einem kleineren Team gespielt hat. 

Bin mir ziemlich sicher, dass er nach seiner sportlichen Karriere nicht bei den Adlern anheuern wird, sondern bei TelekomSport. 

Townsend und kalti gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Adler 4 EVER!!!:

Ulle spielt in Mannheim unter anderen Voraussetzungen. Für Mannham viell. zu schwach, aber für Straubing?

Ich denke, als Center für Reihe 3 kann das eine gute Besetzung sein. Und einen echten Leader können wir sehr gut gebrauchen. Dann an Anführern fehlt es gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde Ullmann sehr gerne in SR sehen. Er ist ein Leader, das fehlt uns in SR. Er ist jemand, mit dem man sich identifizieren kann, jemand der 3x deutscher Meister wurde und voran gehen kann. Klar ist er nicht mehr der jüngste, aber für Straubinger Verhältnisse in einer  3. Reihe top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leader bringt dir aber auch nur was, wenn der aufs Eis kann. Für Reihe 4 und die entsprechende Rolle denke ich noch geeignet - dafür allerdings schätzungsweise zu teuer.

Pederson gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten