Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
KR86

[KEC-Gerücht]
Marcel Müller / Krefeld Pinguine

Köln: "Wir müssen die Arbeitsstiefel anziehen"

Moritz Müller über die Niederlage im Derby und den Endspurt in der Hauptrunde - Und: Misstöne um Latta und Gerüchte um Marcel Müller

https://www.eishockeynews.de/aktuell/inhalt-der-aktuellen-ausgabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schwer vorzustellen, da beide Seiten so ein wenig die Brücken hinter sich abgefackelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte ich für ausgeschlossen. Wäre ja etwa so als würde Mannheim Bill Stewart zurückholen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Himmels Willen... :o 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eben nur eine begrenzte Anzahl an guten Deutschen. Manchmal muss man nehmen was noch übrig ist, auch wenn es schon mal nicht geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie auf FB muss ich auch hier die frage stellen.

 

Wenn wollt ihr den das die Haie holen? um Deutsche Spieler kommt man schwer in einer Deutschen Liga herrum und soviele meckern das wir soviele Amis kaufen, dann ist wieder mal ein Deutscher Spieler der gerade auch nicht der schlechteste Spieler ist vielleicht zu haben.
Aber fast alle sind dann wieder am heulen...

Wir können ja vielleicht mal die Deutsche Rechtsprechung ändern und dann Klonen wir uns? Ja wer darf es den sein? Hager ist ja auch unten durch?! Vielleicht den Schützt? und als Defender? JA das wird schwierig da haben wir ja nur sooo schlechte. Also ich Persönlich würde ja Erhoff und Müller aber pssst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich die deutschen Spieler nun mal wirklich nicht aussuchen.  Ach Ehrhoff passt mir nicht, dann holen wir mal eben den. M.Müller und Gogulla sind ebenfalls nicht so toll, weg damit. Schütz will wieder KHL/SHL sonst wo spielen, kein Thema, wir haben 5 Ersatzleute an der Hand. Diese Auswahl gibt es nicht. Führt zu einem einfachen Effekt. Die deutschen (Top-)Spieler werden eher "overpaid" und mit langfristigen Verträgen ausgestattet. Kein Sportlicher Leiter hat vermutlich Bock, jedes Jahr ab September um seine deutschen Spieler mit den Agenten zu kämpfen. Da spart man sich Zeit und Nerven. Und kann vermutlich in der Zeit mehrere AL-Verträge fixieren, statt um einen deutschen Spieler sich zu kümmern.

Also. Das sich die Haie erneut mit Müller beschäftigen, ist doch logisch. Er hat lt. EP einen Vertrag bis Saisonende, kann beide Positionen spielen und wird diese Saison irgendwie um die 26 Tore schießen vermutlich. Hat jemand bessere Alternativen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinungsverschiedenheiten der Vergangenheit kann man klären. Anrufen, Termin machen und reden. Danach passt es im Sport in der Regel doch wieder. Und wenn die Haie meinen, dass man einen der deutschen Toptorschützen nicht braucht, dann geht er eben woanders hin.

Allerdings würde ich als Manager immer das Gespräch suchen, wenn so ein Spieler auf dem Markt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dein Facebook-Profil antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0