Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Bootycall

[NIT-Gerücht]
[Altes Thema | geschlossen ] Jaromir Jagr / Calgary Flames

19 Beiträge in diesem Thema
Zitat

 

Dass dieser tschechische Nationalheld, jene hochdekorierte Eishockeylegende mit ihren 45 Jahren aus der besten Liga der Welt, der National Hockey League (NHL), tatsächlich in die vergleichsweise fünftklassige Deutsche Eishockey Liga (DEL) nach Nürnberg zu den Thomas Sabo Ice Tigers wechseln könnte – was für ein absurder, feuchter Traum.

Doch wie das so ist mit verwegenen Träumen im Leben, manchmal werden sie wahr. Haben das nicht zuletzt gerade die Thomas Sabo Ice Tigers um ihren ebenso finanzkräftigen wie wagemutigen Eigentümer Thomas Sabo in jüngerer Vergangenheit bewiesen?!

http://www.mittelbayerische.de/sport/regional/eishockey/nuernbergicetigers-nachrichten/ice-tigers-getraeumt-von-jaromir-jagr-23461-art1602612.html

 

halte ich zwar für eine Fake-News.. aber für die News gibt es eine Quelle :D:D:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch hockeyweb.de spekuliert

Sollte es nicht mit der NHL klappen, wird über ein Engagement in Europa diskutiert. Erneut in der KHL? Oder beim HC Kladno, seinem tschechischen Heimatklub, bei dem er mit 70 Prozent Anteilen Mehrheitseigener ist? Sogar Deutschland ist im Gespräch. So absurd es auch klingen mag. Etwa die Nürnberg Ice Tigers. Oder die Eisbären aus Berlin. 

http://www.hockeyweb.de/nhl/jaromir-jagr-45-doch-zu-olympia-91673

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Bootycall:

halte ich zwar für eine Fake-News.. aber für die News gibt es eine Quelle :D:D:D 

Was bitte ist daran Fake News? Es hieß lt. Friedman, Jagr könnte evtl in Deutschland ein Thema sein. Auch dank des Artikels kann ein Verein in der DEL nun schon einmal komplett ausgeschlossen werden: die Ice Tigers.
Was aber Fake News ist: Einen entsprechenden Gerüchte-Thread aufzumachen. Denn genau dieses Gerücht wurde durch den Artikel zerstreut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb RickFire:

Was bitte ist daran Fake News? Es hieß lt. Friedman, Jagr könnte evtl in Deutschland ein Thema sein. Auch dank des Artikels kann ein Verein in der DEL nun schon einmal komplett ausgeschlossen werden: die Ice Tigers.
Was aber Fake News ist: Einen entsprechenden Gerüchte-Thread aufzumachen. Denn genau dieses Gerücht wurde durch den Artikel zerstreut. 

Spannend finde ich aber, dass man sich - Lt Ende des Artikels - vor der Saison scheinbar ernsthaft mit dem Namen Jagr beschäftigt hat 😳😳😳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaan, was ein Clickbait!

Aber das Video mit seinen 10 besten Momenten ist schon ein absoluter Hammer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte Jagr bitte in der DEL zu spielen? Es gibt genau gar kein Argument, das dafür spräche.

Finanzen...lächerlich

Sportlicher Anreiz....Null

Heimatverbundenheit...in Tschechien ist immer besser als Nähe Tschechien

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Hockey:

Warum sollte Jagr bitte in der DEL zu spielen? Es gibt genau gar kein Argument, das dafür spräche.

Finanzen...lächerlich

Sportlicher Anreiz....Null

Heimatverbundenheit...in Tschechien ist immer besser als Nähe Tschechien

 

 

Wollte gerade schreiben deutsches Bier.

Aber das können die Tschechen ja auch recht gut.... 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb BASTARD57:

Wollte gerade schreiben deutsches Bier.

 

wenn schon dann aber bitte BAYRISCHES Bier :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb U-Boss:

wenn schon dann aber bitte BAYRISCHES Bier :D 

Na dann wäre er in Franken eh falschxD

kalti gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb U-Boss:

wenn schon dann aber bitte BAYRISCHES Bier :D 

dann schon fränkisches Bier den 2/3 aller bayrische Brauereien liegen in Franken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dein Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.