Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Bootycall

48.Spieltag DEL-Saison 2017/18 (10.01.2018)

140 Beiträge in diesem Thema

Vermutlich geht's jetzt 1-0 aus

Die Möglichkeit zur Konzessionsentscheidung war jetzt da ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur lol. Mehr schreib ich heute nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gefühlt das 100. Gegentor nach einem abgefälschten Schlagschuss....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schießen wir auswärts eigentlich auch mal wieder Tore? Ja, ich meinte die Mehrzahl...

Ist ja nicht möglich, auswärts seit Wochen so wenig Output abzuliefern. Mittlerweile glaub ich irgendwie nicht mehr an die PO. Das Momentum für uns ist komplett weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb kiosk5:

Schießen wir auswärts eigentlich auch mal wieder Tore? Ja, ich meinte die Mehrzahl...

Ist ja nicht möglich, auswärts seit Wochen so wenig Output abzuliefern. Mittlerweile glaub ich irgendwie nicht mehr an die PO. Das Momentum für uns ist komplett weg.

Freitag kommt es schon zurück. Ihr spielt ja diese Saison gern gegen uns. 🧐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Ichbineinlokfan:

Freitag kommt es schon zurück. Ihr spielt ja diese Saison gern gegen uns. 🧐

Dieses mal leider nicht.

Bin gerade echt extrem pessimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie zu erwarten war, sind die Jungs ziemlich platt; für ein solides Drittel hat es gereicht, aber das zweite Drittel hieß ja weitgehend Strahlmeier gegen eine auch eher schlecht spielende DEG, die in ihren Mannschaftsteilen auch nur geringfügig frischer wirkt. 

Was bei uns ja auffällt, wie viele schnelle Wechsel gefahren, wie häufig der Puck ins gegnerische Drittel geschoben, um wechseln fahren zu können; wie schwer es fällt, den Puck auch nur vernünftig aus dem eigenen Drittel zu befördern, weil auch eine Menge schlechte Entscheidungen in der Verteidigung (aber nicht nur seitens der Verteidiger) getroffen werden.

Da mag der Wille der Spieler noch da sein, im 3. Drittel nochmal irgendwie eine Schippe draufzulegen, ich befürchte nur, dass dieser Wille nicht ausreichen wird, um das ganze auch physisch umsetzen zu können. Aber da die DEG ja auch nicht gerade drückend überlegen ist, mag vielleicht noch ein Lucky Punch unsererseits etwas ändern. Ich drücke die Daumen!

Beim Spiel gegen München (wenigstens zuhause, da kann das Publikum noch etwa puschen) und in Straubing wird das wohl auch nicht anders sein, danach sind wenigstens mal 4-5 Tage Pause, während die Konkurrenz zwischenzeitlich auch ran muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb kiosk5:

Dieses mal leider nicht.

Bin gerade echt extrem pessimistisch.

Unsere „schonen“ sich bestimmt wieder für Nürnberg Sonntag 😬🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb kiosk5:

Die Strategie der "Nadelstiche" ist komplett weg, da stehen fünf Mann im eigenen Drittel und hoffen, dass keine reingeht. Keine schnellen Konter mehr, kein konstruktives Spiel nach vorne. Die AL´s sind weitestgehend abgetaucht, so wirds eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten