Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

KoelnerHai

[KEC-Abgang]
Nick Latta / Wichita Thunder

Nick Latta ist mit heutigem Tag kein Kölner Hai mehr. Der Vertrag wurde auf Wunsch des Spielers aufgelöst.

Gemeldet von Haimspiel auf FB noch kein Text dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Draisaitl zeigt sich dennoch enttäuscht: „Ich finde, er hätte auf seine Chance warten und darum kämpfen sollen. Nick hätte durchaus auch eine Rolle bei uns spielen können. Es ist mit ihm auch nie kommuniziert worden, dass wir nicht mehr mit im planen oder sowas. Ich bin das nicht gewohnt. Das ist der erste Spieler, den ich gehen lassen muss. Ich mache das jetzt seit fünfzehn Jahren. Dass Jungs mit ihrer Eiszeit unzufrieden sind, gibt es immer wieder. Das ist in jeder Mannschaft überall auf der Welt so. Aber ich habe noch nie einen Spieler verloren deswegen. Das ist für mich schon enttäuschend, wenn ich ehrlich bin.“

http://www.haimspiel.de/latta-loest-haie-vertrag-auf/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Über Details der Vertragsauflösung haben alle Parteien Stillschweigen vereinbart."

Das scheint aber für Herrn Draisaitl und Herrn Mahon zu gelten. Find ich unmöglich, dass hier so an die Öffentlichkeit gegangen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut Haimspiel.de wechselt Jatta in die ECHL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat diese Nacht auch schon sein erstes Spiel gemacht..

Bootycall gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten