Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bootycall

DEL-Eishockey auch bald am Samstag?

29 Beiträge in diesem Thema
vor 59 Minuten schrieb Bootycall:

was viele vergessen... der Samstag war zu Zeiten von DSF bereits ein DEL-Spieltag

Das war doch immer Sonntag 14:30?!

Ich fände Spieltage am Samstag gut unter der Voraussetzung das dadurch nicht mehr Wochentagsspieltage angesetzt werden. Denke Samstag Abend wären die Hallen voll und auch viele Schlachtenbummler wären vor Ort

Bootycall gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Familienväter wäre der Sa.eine Katastrophe und der Knatsch mit der Frau vorprogrammiert.Fr.Abend und So.Nachmittag/Abends akzeptieren es meine Kinder das ich meinen großen Hobby nachgehe,aber Sa.Abend never ever.

Für Singles wäre der Sa.super,da man eher bereit ist bei Auswärtsspielen mitzufahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Alien:

War auch sofort mein Gedanke. 

Wer Samstag spielt für den fällt der Freitag und der Sonntag aus. Wie soll das gehen?!?! 

.....

Anderswo geht´s auch, z.B. in der EBEL ist das gar nicht mal so selten der Fall, dass man zwei Tage in Folge spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Flames:

Für Familienväter wäre der Sa.eine Katastrophe und der Knatsch mit der Frau vorprogrammiert.Fr.Abend und So.Nachmittag/Abends akzeptieren es meine Kinder das ich meinen großen Hobby nachgehe,aber Sa.Abend never ever.

Für Singles wäre der Sa.super,da man eher bereit ist bei Auswärtsspielen mitzufahren.

da es sich nur um 1-2 Spiele pro Samstag handeln ... ergo würde es jedes Team ca. alle 6 Wochen treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Eishockeygott Momesso:

Das war doch immer Sonntag 14:30?!

Ich fände Spieltage am Samstag gut unter der Voraussetzung das dadurch nicht mehr Wochentagsspieltage angesetzt werden. Denke Samstag Abend wären die Hallen voll und auch viele Schlachtenbummler wären vor Ort

später wurde es auf 17.30 nach hinten verlegt und dann auf Dienstags 19.30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb IceTiger93:

Da wird noch viel mehr auf uns zukommen als wir aktuell wissen/befürchten. Beispiel Fußball: Da dachte auch niemand daran das 15.30 und Sonntags 17.00 jemals aufgesplittet wird. Und schaut jetzt mal wann da gespielt wird. Freitag 20.30 / Samstag 15.30 und 17.30 / Sonntag 15.30 und 17.00. Zweite Liga Freitag 20.00 / Samstag 13.00 / Sonntag 13.30 und 15.30 / Montag 20.00 und wieso? Weil mehr Geld generiert wird und das wird dort immer schlimmer.

So wird's die DEL auch irgendwann treffen. Leider! Wir tun das aktuell vielleicht als hirngespinnst ab aber für die Telekom müssen sich die DEL Übertragungen mega rechnen. Umso besser für die, wenn sie noch mehr Spiele anbieten können. Man spricht ein breiteres Publikum an wenn man z.B. Do-So jeden Tag ein Spiel sehen kann. Gut der Sonntag ist eh schon gesplittet. Aber, und das ist nur meine Meinung, auch wenn es uns stinken wird, die Spieltagszerstückelung wird allein aus Finanziellen Gründen weiter voran schreiten. Ob da jetzt mehr Fans in den Autos und Bussen dabei sind oder weniger ist der Telekom egal. Dafür sehen umso mehr Fans dann Telekom Sport.

Mehr anzeigen  

Deine ganzen Zeiten aus dem Fussball sind fast alle falsch...¬¬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Reinprecht28:

Deine ganzen Zeiten aus dem Fussball sind fast alle falsch...¬¬

Auf die halbe Stunde hin oder her kommt's (mir)  nicht an, dafür guck ich zu wenig Fußball. Mir geht's mehr darum, das diese Aufsplittung auch beim Eishockey irgendwann kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon ganz weit gedacht:

http://www.5plusspieldauer.com/blog/nla-torhueter

Hier kann man erkennen das die zwei Spieltage aufeinander zu einem kleinen Torhüterproblem führen bzw. nur für die Mannschaften die eine klare Nummer Eins haben und nur eine solala Nummer Zwei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Familie wird sich freuen und man wird mit der Buli konkurrieren.

Hin gehen würde ich so oder so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten