Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Tobihai

Deutscher Olympia Kader

197 Beiträge in diesem Thema
Gerade eben schrieb stephan:

Abeltshauser darf nicht mit...verstehe ich nicht

verstehe ich vollkommen. Der Konny spielt nach seiner Verletzung in dieser Saison den grössten Mist zusammen, ist immer ein Unsicherheitsfaktor bei uns in der Abwehr. Auch körperlich bringt er gar nix. Nicht zu vergleichen mit letzter Saison. Echt schade, da er ein super sympatischer Typ ist, vielleicht taut er in den POs wieder auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Townsend:

Fast alle nachvollziehbar. Aber Krueger? Mo Müller, Krupp und Reul sind also bessere Defensivverteidiger als der einzige deutsche NLA-Legionär?

Krueger leider aktuell mit seiner schwächsten NLA-Saison. Vor allem läuferisch stark nachgelassen. Und wieso einziger NLA-Legionär? Ich hätte ja dem zweiten NLA-Legionär sogar eher ne Chance gegeben als Krueger ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb RickFire:

Da muss man keineswegs überragend sein. 

xD Von "überragend" kann in der Verteidigung auch bei keinem Spieler die Rede sein. Naja, wir werden sehen, wie die ausgewählten Herren glänzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb moosbüffel:

Krueger leider aktuell mit seiner schwächsten NLA-Saison. Vor allem läuferisch stark nachgelassen. Und wieso einziger NLA-Legionär? Ich hätte ja dem zweiten NLA-Legionär sogar eher ne Chance gegeben als Krueger ;-)

Okay, dann ist es nachvollziehbar. Hatte ihn tatsächlich immer als einen der stärkeren in der Nationalmannschaft im Gedächtnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde gut dass Akdag aussortiert wurde er hat zu viele Fehler in seinem Spiel und das hätte er mit Reul auch machen müssen, dafür einen Abeltshauser der immer noch alle Mal besser ist als Reul! Ebner oder Krueger können auch mehr als Reul! Aber Spielaufbau und bisschen Torgefahr ist ja zweitrangig... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag zwar den Reul auch nicht, aber im Vergleich zu den anderen nehm ich eher Reulmit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Bubba:

Ich mag zwar den Reul auch nicht, aber im Vergleich zu den anderen nehm ich eher Reulmit.

Reul ist der Adlerspieler der die schlechteste +- bei den Adlern hat... 

Abeltshauser, Ebner und Krueger sind auf alle Fälle eishockeytechnisch besser als Reul! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer mich überrascht und das nicht weil ich ihn für schlecht halte, sondern schlicht weil ich ihn nicht so kenne ist Jonas Müller. Kann mir jemand was zu ihm sagen? Fällt für mich in einer sehr erfahrenen Mannschaft schon ob seines Alters auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Andi:

Wer mich überrascht und das nicht weil ich ihn für schlecht halte, sondern schlicht weil ich ihn nicht so kenne ist Jonas Müller. Kann mir jemand was zu ihm sagen? Fällt für mich in einer sehr erfahrenen Mannschaft schon ob seines Alters auf.

Jonas Müller ist aktuell wirklich, in der DEL, einer der besten Defensivverteidiger, er hat auf alle Fälle eine Olympiateilnahme verdient. Er ist aktuell mit +27 der beste Verteidiger der DEL!

Andi und Sergio Martin Miller gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krueger fand ich schwach bei der WM. Ansonsten haben wir eben weder defensiv noch offensiv großartig brauchbares Material.

Kritik an Reul kann ich nicht verstehen, immer solide international. Ist halt auch international ziemlich robust, viele Stärken anderer del Spieler gehen ja international quasi in Luft auf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten