Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bootycall

Spielt mal Maddin und stellt das Team 2018/19 zusammen

33 Beiträge in diesem Thema
1 hour ago, Gewaltiger Gustav said:

Jurcina ist doch schon seit Wochen richtig außer Form, hoffentlich wird das bis März wieder.

Hoffe ich auch, wobei ich ihn aktuell nicht schlecht finde. Vielleicht nicht mehr ganz so dominant wie zu Beginn, aber immer noch ein guter Spieler und niemals ein Kandidat für eine vertragsausflösung meiner Meinung nach.

moosbüffel, jeloki1985 und Zamboni gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Fox sollten alle Bedenken was er kostet und wie er dafür punktet. Man darf ihn nicht mit einer normalen AL vergleichen.

Und nein das bedeutet nun nicht das ich ihn behalten würde. Aber viele wollen ihn mit einer AL ersetzen, da sollte man aber berücksichtigen das die viel mehr Geld kostet und das muß man sich woanders wieder einsparen.

Eishockeygott Momesso gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
8 hours ago, Reinprecht28 said:

Bei Fox sollten alle Bedenken was er kostet und wie er dafür punktet. Man darf ihn nicht mit einer normalen AL vergleichen.

Und nein das bedeutet nun nicht das ich ihn behalten würde. Aber viele wollen ihn mit einer AL ersetzen, da sollte man aber berücksichtigen das die viel mehr Geld kostet und das muß man sich woanders wieder einsparen.

Ich weis nicht was er verdient, aber ich denke auch er wird einen Euro mehr haben wollen und hat mit seinen Toren durchaus ein gutes Argument vorzuweisen. Nur finde ich, dass man gerade bei den ALs nicht sparen sollte. Wie gesagt, ich habe keine Zahlen, aber ein Pfleger wird als technisch versierter potentieller scorer mit Deutschem Pass wahrscheinlich gut verdienen, weil es kaum Konkurrenz gibt. Lieber lass ich ihn ziehen, hole mir dafür einen jungen hungrigen Deutschen Arbeiter, der sich beweisen will und dadurch auch weniger kostet und verpflichte für das frei gewordene Geld eine bessere AL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Andi:

Ich weis nicht was er verdient, aber ich denke auch er wird einen Euro mehr haben wollen und hat mit seinen Toren durchaus ein gutes Argument vorzuweisen. Nur finde ich, dass man gerade bei den ALs nicht sparen sollte. Wie gesagt, ich habe keine Zahlen, aber ein Pfleger wird als technisch versierter potentieller scorer mit Deutschem Pass wahrscheinlich gut verdienen, weil es kaum Konkurrenz gibt. Lieber lass ich ihn ziehen, hole mir dafür einen jungen hungrigen Deutschen Arbeiter, der sich beweisen will und dadurch auch weniger kostet und verpflichte für das frei gewordene Geld eine bessere AL.

Wie geagt, ich wollte das nur mal in den Raum stellen, weil das viele nicht berücksichtigen in ihrer Einschätzung zu Fox und er dadurch schlechter weg kommt.

Und richtig, er wird sicherlich auch mehr haben wollen, aber das wird dann auch weniger sein als eine andre AL kosten würde die dir diese Punkte garantiert. Außer man versucht es wieder mit einem Schnäppchen ala Fox, Dazu braucht es aber auch wiederum das Glück das man bei solchen Spielern brauch.

Bei Pfleger kommt mir auch zu wenig. Die Qualität hätte er, er bringt es nur zu wenig aufs Eis. Findet man da eine gute Alternative, wird er sicherlich gehen. Und ich glaube ihm tut ein Wechsel auch gut  zu einem kleineren Verein wo er eine bessere Rolle spielen kann.

Andi gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Fox nicht einfach ersetzen wollen. MJ hat nicht umsonst von einem Projekt gesprochen (was für mein Verständnis bedeutet, dass es Zeit und Geduld braucht). Wenn weiterhin in ihn investiert würde und er selbst bereit ist, sich weiter zu entwickeln und sich was sagen zu lassen, sehe ich ihn schon als Verstärkung an. Er müsste jetzt nur langsam mal wieder von Wolke 7 runter kommen und sich wieder rein arbeiten. Er ist noch jung und braucht noch etwas Zeit.

Diese Zeit, sich ggf. zu entwickeln, hat man Pfleger gegeben. Mehr, als er meiner Meinung nach für sich beanspruchen hätte können. Leider tut sich da in meinen Augen nichts mehr. Nicht jedes Projekt ist von Erfolg gekrönt.

Hans Ndb. gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb moosbüffel:

xxx5: Chad Nehring

hat für 2018/2019 noch Vertrag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb GoFischtownGo!:

Das hat in der DEL so viel wert wie ein Stück trocken Brot! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb GoFischtownGo!:

Danke für die Info, auf eurer Homepage steht ja leider keine Vertragsdauer. Hab ihn bei EP in der Free-Agents-Liste gefunden und deswegen mit aufgenommen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb jeloki1985:

Das hat in der DEL so viel wert wie ein Stück trocken Brot! 

Das stimmt in jedem Fall dann, wenn jemand sein Schmuckkästchen weit öffnet. ;)

jeloki1985 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In aller Regel werden Verträge in der DEL auch eingehalten, ich würde sagen, in mehr als 95 Prozent der Fälle. Folglich ist es ein durchaus sehr wichtiger Umstand, wenn ein Spieler bei seinem Klub noch einen hat.   

GoFischtownGo! und CroKaas gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten