Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Grizzly99

[MERC-Vertrag]
[Altes Thema | geschlossen ] Pavel Gross / Grizzlys Wolfsburg

64 Beiträge in diesem Thema

Laut WN hat Pavel Gross zwei Angebote vorliegen. Eins von den Grizzlys und eins von den Adlern. Bis nächsten Dienstag soll eine Entscheidung fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt jetzt vollkommen unerwartet... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich. Mir geht das ganze mittlerweile auf den Sack. Ich hatte mit einer Entscheidung bis spätestens Ende 2017 gerechnet.

Je länger es dauert, umso wahrscheinlicher dürfte ein Wechsel nach Mannheim sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrhoff war auch schon sicher in Krefeld 😜😂.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Basti (WOB):

Ganz ehrlich. Mir geht das ganze mittlerweile auf den Sack. Ich hatte mit einer Entscheidung bis spätestens Ende 2017 gerechnet.

Je länger es dauert, umso wahrscheinlicher dürfte ein Wechsel nach Mannheim sein.

ohne böse zu sein, aber ich denke man darf sich in Wolfsburg mit dem Gedanken eines neuen Trainers anfreunden. Mannheim entlässt alles und holt dann Stewart, der gerade erst entlassen wurde. Perfekte Übergangslösung eben. Dann wird man jetzt einfach den Wunschtrainer mit Geld so ködern das er einfach nicht nein sagen kann ob er will oder nicht. Der Mannheimer Hintergrund bei Gross könnte auch eine Hilfe spielen bei der Entscheidungsfindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon gehe ich auch aus. Und würde es auch überhaupt nicht schlimm finden. Im Gegensatz, ich würde es Pavel gönnen. Mich nervt nur dieses hinhalten und zögern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und dann mal schauen, wo der Charly dann wieder wildern geht... nördlicher vielleicht?:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, das es bei Pavel Gross um Geld geht. Dann hätte er schon früher Wolfsburg verlassen können.

Denke, es geht ihm eher um die sportliche Perspektive und das Umfeld.

Ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich nach Mannheim geht 🤔

Jefferson gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb GoFischtownGo!:

... und dann mal schauen, wo der Charly dann wieder wildern geht... nördlicher vielleicht?:(

immer diese spatzen die sich über diese ganze stadt verteilen :P

Jay-jaystr gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb matdacilla:

immer diese spatzen die sich über diese ganze stadt verteilen :P

Der Spatz flog m. E. im November 17 bereits aus Wolfsburger Richtung über unser Dorf...

Bin aber jetzt zu faul zum Suchen hier...9_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dein Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0