Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Grizzly99

Grizzlys Kaderplanung 18/19

11 Beiträge in diesem Thema

Tor

Felix Brückmann (2020)

Jerry Kuhn (2020)

Abwehr

Armin Wurm (2019)

Torsten Ankert (2019)

Jeremy Dehner (2020)

Björn Krupp (2019)

Sturm

Sebastian Fruchner (2020)

Tyler Haskins (2020)

Gerrit Fauser (2020)

Alexander Weiß (2019)

Christoph Höhneleitner (2019)

Brent Aubin (2020)

Kris Foucault (2019)

Stand: 04.01.18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem aktuellen Kader ist aus meiner Sicht mit  Pfohl, Bina und Kreps noch der Vertrag zu verlängern.

Voakes hat mir zu viele Fehler im Spielaufbau dieses Jahr. Likens wie immer zu viele Fehler. Sharrow ist diese Saison eher unauffällig. Roach in der DEL einfach überfordert. Mulock verliert viel Zweikämpfe und kann an den Leistung der vorherigen Saison`s nicht mehr anknüpfen. Karachun würde ich nochmal verlängern, da er sich gut weiter entwickelt hat. Riefers macht mir auch zu viele Fehler und Dixon würde ich durch Kreps ersetzen.

Coach Gross soll sich in den nächsten Tagen entscheiden.

Als Gerücht habe ich bisher nur Lampl gehört, den es aber zu einen anderen Club ziehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mich nicht wundern wenn Fliegauf ein Auge auf Jiri Hunkes werfen würde... er spielt gerade in der Extraliga die Saison seines Lebens und ist gerade zum Spieler des Monats Dezember nominiert worden.

UnknownVs gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei den ALs sehe ich aktuell keine Muss-Verlängerung, da kann man entspannt abwarten. Pfohl würde ich auf jeden Fall verlängern, so ein Talent muss man halten. Ohmann hat mir in den bisherigen Spielen auch gut gefallen. Riefers nicht so auffällig, aber variabel einsetzbar, ist ein großes Plus. Insgesamt würde ich versuchen in der kommenden Saison nur noch 3 Lizenzen in der Abwehr zu vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus dem aktuellen Kader ist aus meiner Sicht mit  Pfohl, Bina und Kreps noch der Vertrag zu verlängern.
Voakes hat mir zu viele Fehler im Spielaufbau dieses Jahr. Likens wie immer zu viele Fehler. Sharrow ist diese Saison eher unauffällig. Roach in der DEL einfach überfordert. Mulock verliert viel Zweikämpfe und kann an den Leistung der vorherigen Saison`s nicht mehr anknüpfen. Karachun würde ich nochmal verlängern, da er sich gut weiter entwickelt hat. Riefers macht mir auch zu viele Fehler und Dixon würde ich durch Kreps ersetzen.
Coach Gross soll sich in den nächsten Tagen entscheiden.
Als Gerücht habe ich bisher nur Lampl gehört, den es aber zu einen anderen Club ziehen soll.
Roach hatte sich zwischendurch gut entwickelt, weil er sein einfach gehalten hat. Hatte zwischendurch die beste +/- Statistik im Team! Zuletzt aber unglaubliche Fehler und verdient auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

theoretisch seid ihr ja schon startkalr für die saison 18/19 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb matdacilla:

theoretisch seid ihr ja schon startkalr für die saison 18/19 :D

Naja.

Trainer und mindestens sieben Spieler fehlen ja noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb Bootycall:

würde mich nicht wundern wenn Fliegauf ein Auge auf Jiri Hunkes werfen würde... er spielt gerade in der Extraliga die Saison seines Lebens und ist gerade zum Spieler des Monats Dezember nominiert worden.

Wahnsinn... Der hat mir in Schwenningen immer gefallen, freut mich sehr für ihn... Nach dem Seuchenjahr für ihn letzten Saison...  

tim und Bootycall gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.1.2018 um 16:06 schrieb Bootycall:

Hunkes wurde Spieler des Monats. Hat bisher 13 Spiele mit Litvinov und dabei 3 Tore erzielt und 9 vorbereitet bei 22 min am Eis für Lit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass Hunkes ein Thema bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten