Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bootycall

[KEC-Vertrag]
Bill Thomas / Ilves Tampere

Die Kölner Haie verstärken sich zu Beginn des neuen Jahres mit einem weiteren Stürmer. Bill Thomas, geboren am 20.06.1983 in Pittsburgh, Pennsylvania, wechselt von Ilves Tampere aus Finnland an den Rhein.

„Bill Thomas ist ein rechtsschießender erfahrener Stürmer, der alle drei Angriffspositionen spielen kann und auf jedem Eishockey-Niveau gezeigt hat, dass er für seine Teams eine Verstärkung ist. Er kommt hochmotiviert nach Köln. Wir freuen uns, dass er ab sofort das KEC-Trikot trägt“, erklärt Haie-Sportdirektor Mark Mahon.

www.haie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Spieler.

 

Das einzige worauf ich bei Köln immer noch warte ist der Spielmacher der denen alle auflegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Bubba:

Interessanter Spieler.

 

Das einzige worauf ich bei Köln immer noch warte ist der Spielmacher der denen alle auflegt.

Thomas plays a well-rounded game. He has good vision and playmaking skills. He's also a hard working guy who can play both wing and center.

On the downside, Thomas is not a very physical or bulky player.

 

Hört sich für mich aber nach einer Art Spielmacher an, plus Schütz.

Allerdings hätte ich lieber einen Verteidiger gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Berezin94:

Thomas plays a well-rounded game. He has good vision and playmaking skills. He's also a hard working guy who can play both wing and center.

On the downside, Thomas is not a very physical or bulky player.

 

Hört sich für mich aber nach einer Art Spielmacher an, plus Schütz.

Allerdings hätte ich lieber einen Verteidiger gesehen.

Er kann den Pass schon spielen, aber ein wirklicher Spielmacher ist er eben auch nicht. Das fehlt mir eben irgendwie.

Denke er ist gut und als Kölner würde ich mich freuen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Eindruck war stark. Ohne grosse Vorbereitung ins Derby, und trotzdem einer der auffälligsten Spieler. 

Bringt eine gute Technik mit und hat eine gute Übersicht. Ab und an würde es Ihm gut tun, einfach mal zu schiessen. 

Ich denke er wird Köln weiterhelfen und ist eine Bereicherung für die DEL.

Berezin94 und LInsoDeTeh gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb fl0wn:

Der erste Eindruck war stark. Ohne grosse Vorbereitung ins Derby, und trotzdem einer der auffälligsten Spieler. 

Bringt eine gute Technik mit und hat eine gute Übersicht. Ab und an würde es Ihm gut tun, einfach mal zu schiessen. 

Ich denke er wird Köln weiterhelfen und ist eine Bereicherung für die DEL.

Stimme zu! Wobei es gestern nicht schwer war, positiv aufzufallen. So schlecht wie der Rest der Mannschaft war (Schütz mal ausgenommen) 🙈.

Wenn ihr nur etwas gezielter geschossen hättet, wäre das eine Klatsche für uns geworden. 😡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dein Facebook-Profil antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0