Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nur_der_ERC

[ERC-Vertrag]
Ville Koistinen / SCL Tigers

42 Beiträge in diesem Thema
Gibt ja auch Ausländer die einen deutschen Pass haben oder gerade bekommen haben.... 

Aber nur in Bremerhaven und Iserlohn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starke Verpflichtung, Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Deg1935:

Wundert mich das sich keiner Brandt geangelt hat. Jetzt ist es doch zu spät oder? Deadline 31.12. ?

vor 5 Stunden schrieb Deg1935:

Brandt hättet ihr holen können. Muß er zwar auch Stürmer spielen, allerdings besser als bei uns gar nicht

Ich hoffe mal das soll Satire sein, keine gute übrigens.

Ansonsten im Telegrammstil

Ingolstadtthread - Larry Mitchell - der Grund von Straubing wegzugehen - Larry Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche privaten Gründe gibt es denn um in der NLA seinen Vertrag aufzulösen, um dann in IN zu unterschreiben? 🧐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine schweizer Stalkerin... Koistinen hat sich überlegt, “wo ist es am unwahrscheinlichsten, dass sie mich findet?“ Und dann hat Larry angerufen und ihm von Ingolstadt erzählt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie spielt ihr zu viel an der Playstation - Es geht doch nicht nur um Geld und Punkte - Manchmal menschelt es halt auch. Auch Profis sind hier nicht unantastbar. Wie oft blühen Spieler  bei einem Trainerwechsel plötzlich auf oder halt in die andere Richtung. Mißstimmung im Team usw..Dann vielleicht noch ein Vertrag mit einer Klausel nicht in der Liga wechseln zu dürfen und schon hockst du in IN ;-)

Townsend gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toller Spieler, hat mir damals beim Spengler Cup für Davos richtig gut gefallen. Vor allem im Powerplay kann er euch weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im schweizer Forum wird erzählt, dass er wohl seine Hormone nicht immer im Griff hatte und nicht immer nur mit seinem Kopf gedacht hat. Dann drängte anscheinend seine Frau auf einen Abschied aus der Schweiz. 

Wieso dann ausgerechnet Ingolstadt und nicht zurück in die Heimat, verstehe ich aber nicht ganz. Vllt hat er sich ja mit Köppchen privat unterhalten xD

Ne im Ernst, seine Gründe sind mir ziemlich egal. Er wird uns sicherlich sportlich verbessern und das ist für mich die Hauptsache. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Nur_der_ERC:

Im schweizer Forum wird erzählt, dass er wohl seine Hormone nicht immer im Griff hatte und nicht immer nur mit seinem Kopf gedacht hat. Dann drängte anscheinend seine Frau auf einen Abschied aus der Schweiz. 

Wieso dann ausgerechnet Ingolstadt und nicht zurück in die Heimat, verstehe ich aber nicht ganz. Vllt hat er sich ja mit Köppchen privat unterhalten xD

Ne im Ernst, seine Gründe sind mir ziemlich egal. Er wird uns sicherlich sportlich verbessern und das ist für mich die Hauptsache. :) 

Nicht das Pamela auf einmal ne Fährte bekommt

Pegasus und Nur_der_ERC gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Nur_der_ERC:

Heißt das, er spielt dann nächste Saison auch bei uns? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten