Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ichbineinlokfan

Kaderplanung 2018 / 2019 München

96 Beiträge in diesem Thema

Abwehr reines Wunschdenken mal:

Y. Seidenberg, Lauridsen, Abeltshauser, D. Seidenberg, Blacker, Aulie, Bender 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Ichbineinlokfan:

Abwehr reines Wunschdenken mal:

Y. Seidenberg, Lauridsen, Abeltshauser, D. Seidenberg, Blacker, Aulie, Bender 

Boyle? Für mich ein muss ihn zu halten. 

redbull81 und Mats73 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Einschätzung zu den Verteidigern.

Boyle --- defensiv der beste und konstanteste Verteidiger, der auch offensiv mehr könnte wenn man ihn lässt --> unbedingt verlängern!

Joslin --- offensiv zwar schwächer als letztes Jahr aber immer noch eine Waffe im PP und defensiv immernoch besser als andere --- verlängern 

Y. Seidenberg --- Punktet dauerhaft, bester offensiv Verteidiger der Liga, defensiv bessert er sich immer mehr --- verlängern 

Kettemer --- Klasse Schlittschuhläufer jedoch Defensiv katastrophal teilweise, verschuldet durch seine Läufe nach vorne einige Breakaways. --- nicht verlängern 

Lauridsen --- spielt sehr unauffällig, kaum Fehler aber auch keine überragende Aktionen. Für mich könnte er mehr aus seiner Größe machen. --- nicht verlängern 

Button --- anfangs enorm viele Fehlpässe und Stellungsfehler jedoch konnte man in den letzten Spielen einen Aufwertstrend erkennen. Ich würde ihm noch ein Jahr Zeit lassen und dann weiter schauen. --- verlängern 

Abeltshauser --- defensiv, Stellungsspiel KATASTROPHE! Läuft teilweise neben seinem Gegenspieler her statt ihn unter Bedrängnis zu setzten. Leider offensiv auch nicht mehr so gut wie letztes Jahr. Ich hoffe er hat nur einen Durchhänger und reist sich in den Playoffs zusammen. --- nach aktueller Form nicht verlängern (vom Potential verlängern)

Aulie --- räumt gut vor dem eigenen Tor auf und ist beweglicher als Smaby..zu einer genaueren Bewertung muss man noch abwarten ---- Tendenz verlängern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EHN von morgen, nix neues weiter. Viele Verträge schon unterschrieben, aber es dringt nichts weiter nach außen.

Größerer Umbruch, Verjüngung des Kaders. Jaffray, Aucoin und Wolf wohl Abgang / Karriereende. Kahun evtl.  Wechsel in ne Topliga. Pinner und Matsumoto müssen wohl gehen. Der als bereits sicherer „Neuzugang“ gehandelte Schütz bleibt wohl doch längerfristig in Köln. Gerüchte weiter um LeBlanc und Parkes (auch in Köln gehandelt) von Augsburg. 

bearbeitet von Ichbineinlokfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Townsend:

Die EHN versucht in der Olympia-Pause auch nur händeringend die Seiten voll zu bekommen xD

So sehr es mich auch selbst oft nervt, dass bei uns quasi gar nichts nach außen dringt, umso mehr gefällt mir aber das blinde rumgestochere der einschlägigen Presse, was News bei uns angeht. Und am Ende kommt sowieso alles anders... xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb Ichbineinlokfan:

EHN von morgen, nix neues weiter. Viele Verträge schon unterschrieben, aber es dringt nichts weiter nach außen.

Größerer Umbruch, Verjüngung des Kaders. Jaffray, Aucoin und Wolf wohl Abgang / Karriereende. Kahun evtl.  Wechsel in ne Topliga. Pinner und Matsumoto müssen wohl gehen. Der als bereits sicherer „Neuzugang“ gehandelte Schütz bleibt wohl doch längerfristig in Köln. Gerüchte weiter um LeBlanc und Parkes (auch in Köln gehandelt) von Augsburg. 

Echt jetzt, Schütz wurde bei uns als Neuzugang gehandelt? Wo hast du das gehört, gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Mats73:

Echt jetzt, Schütz wurde bei uns als Neuzugang gehandelt? Wo hast du das gehört, gelesen?

Schütz kommt aus Erding -> Back to the roots -> München liegt nahe... Gerüchteküche eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schütz kommt aus Erding -> Back to the roots -> München liegt nahe... Gerüchteküche eben.

Aha und deswegen als sicherer Neuzugang gehandelt... alles klar

Unsere Stadt. Unser Team. Unser Ziel.

2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange DJ in München Trainer ist, wird Schütz zu 100% nicht nach München gehen. 

Bayernhai gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten