Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Bootycall

[KEV-Vertrag]
Greger Hanson / Utah Grizzlies

56 Beiträge in diesem Thema

Obwohl für Adduono aus seinem ersehnten Weihnachtsgeschenk in Form eines neuen Spielers nichts wurde, hofft er, dass vielleicht zum Jahreswechsel sein Wunsch in Erfüllung geht. "Wir prüfen weiter, was derzeit auf dem Markt ist. Der Spieler muss uns auf jeden Fall verstärken. Ob das dann ein rechtsschießender Verteidiger oder ein Mittelstürmer ist, müssen wir sehen", sagte gestern Matthias Roos. Auf die Frage, ob noch bis zum Heimspiel gegen Iserlohn mit einer Verpflichtung zu rechnen ist", antwortete der Sportdirektor: "Stand heute nicht, aber manchmal kann das ja ganz schnell gehen."

http://www.rp-online.de/sport/eishockey/kev/krefeld-pinguine-wollen-auch-die-nuernberg-ice-tigers-aergern-aid-1.7288885

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja rechtsschiessender verteidiger richt nach James Wisnewski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ein Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb #79:

Es kommt ein Stürmer. 

Und das weißt du woher? Quelle ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir uns jetzt sparen. Wofür noch?

mike68 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Krefeld Pinguine haben im Kampf um einen Playoff-Platz noch einmal einen neuen Spieler verpflichtet. Von den Utah Grizzlies aus der ECHL wechselt Stürmer Greger Hanson zu den Rheinländern. Der 29-Jährige erhält die letzte Import- und Spielerlizenz, die den Pinguinen in dieser Saison noch zur Verfügung stand. In 25 Partien verbuchte der Schwede in dieser Saison neun Tore und 29 Vorlagen. Zudem kam er viermal beim AHL-Club San Diego zum Einsatz.

https://www.eishockeynews.de/artikel/2018/01/04/krefeld-vergibt-letzte-spieler-und-importlizenz-an-schweden-hanson.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An offensively skilled forward with excellent wheels. Hanson accelerates extremely well and has a decent scoring touch and fine technical skills. Additional strength would not hurt his game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzahl der Nachverpflichtungen nimmt ja langsam Rekordmaße an😂

Nobody gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb UnknownVs:

Die Anzahl der Nachverpflichtungen nimmt ja langsam Rekordmaße an😂

es gab es auch selten das im Januar im Prinzip sich noch jedes Team PO oder PPO Hoffnungen machen konnte.

Warrior gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb UnknownVs:

Die Anzahl der Nachverpflichtungen nimmt ja langsam Rekordmaße an😂

Hoffentlich übernimmt sich hier niemand. Hoffe nicht, dass es diesen Sommer wieder  einen Verein zerreißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dein Facebook-Profil antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden