Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

261 Beiträge in diesem Thema
vor 11 Minuten schrieb Bootycall:

muss nicht zwangsläufig für Fox sein.. man muss abwarten ob sich Steckel gestern schwerer verletzt hat.

Das stimmt, das sah irgendwie gar nicht gut aus, wie er da rausgeschlichen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh die ganze Diskussion hier nicht! Fakt ist wenn wir die letzte AL vergeben (Ich gehe schwer davon aus) müssen zwei AL sitzen, wer das ist wird Wilson schon entschieden! Praktizieren zahlreiche andere Vereine auch! 

Der Import der gerade seine Leistung nicht Bringt oder Angeschlagen ist sitzt und damit basta! 

Fox ist mit Sicherheit kein schlechter Eishockeyspieler, hat meine Erwartungen übertroffen! Ich denke aus Fox könnte definitiv ein guter Spieler für die DEL werden. 

Noch was! 

Ich finde es sehr traurig wie hier mittlerweile im Forum miteinander umgegangen wird ! Die Wortwahl ist stellenweise unterste Schublade! Viele User sollten sich hier mal auf ihre Erziehung besinnen sofern Sie eine genossen haben. Was ich bei manchen hier sehr stark bezweifel. Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, aber bitte Ruhig und sachlich Diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
10 hours ago, Reinprecht28 said:

2 höchster Etat, ich lach mich schlapp.

Ich weiß nicht ob das so abwegig ist. München wird ja immer an die erste Stelle gerüchtet. Allerdings wenn man sieht wie andere Mannschaften aufrüsten kann ich das nicht recht glauben.

Manche Nürnberger User sind Meinung, die Spieler akzepteren ein geringeres Gehalt bei den Ice Tigers wegen a) der Eiszeit und b) weil Nürnberg der nächste Meister wird. 

Ich vermute jedoch Nürnberg in Sachen Spieler-Etat ganz vorne. Abgesehn von den ganzen namhaften Spielern, hat zum Beispiel Nürnberg in Sachen Eliz alle anderen Manschaften ausstechen können.

Ein weiteres Beispiel, über das kaum gesprochen wird, der Transfer-Hammer der Saison - Tom Gilbert: 10 Jahre NHL Stammspieler, ist für die USA in der Weltmeisterschaft schon aufgelaufen und hat über 600 Spiele NHL Erfahrung. Zum Vergleich: Die Münchner Mannschaft hat gerade mal über 500 NHL Spiele insgesamt. Da wird Sabo den Geldsack schon weiter geöffnet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb T600:

Ich weiß nicht ob das so abwegig ist. München wird ja immer an die erste Stelle gerüchtet. Allerdings wenn man sieht wie andere Mannschaften aufrüsten kann ich das nicht recht glauben.

Manche Nürnberger User sind Meinung, die Spieler akzepteren ein geringeres Gehalt bei den Ice Tigers wegen a) der Eiszeit und b) weil Nürnberg der nächste Meister wird. 

Ich vermute jedoch Nürnberg in Sachen Spieler-Etat ganz vorne. Abgesehn von den ganzen namhaften Spielern, hat zum Beispiel Nürnberg in Sachen Eliz alle anderen Manschaften ausstechen können.

Ein weiteres Beispiel, über das kaum gesprochen wird, der Transfer-Hammer der Saison - Tom Gilbert: 10 Jahre NHL Stammspieler, ist für die USA in der Weltmeisterschaft schon aufgelaufen und hat über 600 Spiele NHL Erfahrung. Zum Vergleich: Die Münchner Mannschaft hat gerade mal über 500 NHL Spiele insgesamt. Da wird Sabo den Geldsack schon weiter geöffnet haben.

Naja bei Ehliz hatten wir den Vorteil das er in Nürnberg seine Große Liebe gefunden hat und er sich in Nürnberg sehr wohlfühlen! Wie ich Ehliz einschätze ist ihm sein Umfeld sehr wichtig! Dennoch denke das wir ihm vom Geld her ein ähnliches Angebot wie München unterbreitet haben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox sehe ich auch nicht als schlechten Spieler an. Vielleicht ist er ein wenig "überspielt". Neue Liga, plötzlich eingeschlagen.... Vielleicht braucht der junge einfach eine Pause (Olympia). Bin gespannt wie er dann, insbesondere in den Playoffs auftritt.

Allgemein habe ich das Gefühl, dass die Nürnberger Mannschaft eine Pause braucht. Teilweise echt starke Auftritte, z.B. gegen uns, fand ich euch sehr stark, wechseln sich mit schwachen Leistungen ab.

Ich denke nach der Olympiapause werdet Ihr konstanter sein. In meinen Augen habt Ihr das Zeug um ins Finale zu kommen.

Ein weiterer Ausländer... muss man abwägen. Wenn Steckel ein paar Wochen ausfällt, müsst Ihr eigentlich reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Suche nach einem C/LW, der die Mannschaft "verstärken" soll, geht unabhängig vom Ausgang der Untersuchung weiter.

Sebastian Böhm auf Twitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich denke auch, dass Nürnberg mindestens unter den TOP3 der Liga in Sachen Spieleretat zu finden ist. Aber München ist meiner Meinung nach die klare Nummer 1 was das angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb U-Boss:

Also ich denke auch, dass Nürnberg mindestens unter den TOP3 der Liga in Sachen Spieleretat zu finden ist. Aber München ist meiner Meinung nach die klare Nummer 1 was das angeht.

für mich kommen München, Köln und Berlin noch vor uns

jeloki1985 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb jeloki1985:

Naja bei Ehliz hatten wir den Vorteil das er in Nürnberg seine Große Liebe gefunden hat und er sich in Nürnberg sehr wohlfühlen! Wie ich Ehliz einschätze ist ihm sein Umfeld sehr wichtig! Dennoch denke das wir ihm vom Geld her ein ähnliches Angebot wie München unterbreitet haben! 

War zum Zeitpunkt der VVL schon nicht ehr mit der Nürnberger Dame zusammen soweit ich es weiss.

@T600 Ansonsten wüsste ich nicht welcher Nürnberger User hier behauptet hat das irgendjemand wegen der Eiszeit, der Bratwürste oder der Burg hier spielt. Jedem ist bewusst das hier viel gezahlt wird - ob das dann ligenwert am zweitmeisten, viertmeisten oder sonstiges ist spielt doch keine entscheidende Rolle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Bootycall:

für mich kommen München, Köln und Berlin noch vor uns

Bei mir kommt ihr gleich nach München und Köln ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten