Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bootycall

Playoff - Rallye

Wer macht das Rennen?   138 Stimmen

1. 1. wer wird Hauptrundenmeister und die CHL-Teilnahme?

2. 2. Wer hat PO-Heimrecht in der ersten Runde

3. 3. Wer schafft es noch in die PPO

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
21 Beiträge in diesem Thema

Wenn Ingolstadt noch auf 5 oder 6 kommt, werden wir eine Serie haben die auf jeden Fall über sieben Spiele geht. 

Einfach mal ne These in den Raum geschmissen, aber die Schanzer haben mir jetzt die letzten Wochen richtig imponiert. 

kalti gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab ja Angst, dass wir am Ende gegen Mannheim ran müssen. Wäre sehr unangenehm, weil dieses Team jederzeit wieder explodieren kann. Selbst wenn man sie schlägt würde das wahrscheinlich sehr viel Kraft kosten. Auch Ingolstadt, wie @CroKaas schon so richtig sagt, wäre sehr unbequem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Andi:

ich hab ja Angst, dass wir am Ende gegen Mannheim ran müssen. Wäre sehr unangenehm, weil dieses Team jederzeit wieder explodieren kann. Selbst wenn man sie schlägt würde das wahrscheinlich sehr viel Kraft kosten. Auch Ingolstadt, wie @CroKaas schon so richtig sagt, wäre sehr unbequem.

die Frage bei den adlern ist eher erreichen sie die PPO und kommen sie dann auch noch weiter... mindestens eine Frage würde ich mit Nein beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Adler den 10. nicht erreichen. Was dann kommt steht in den Sternen. 

In einer best of three Serie kann einiges passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Tobihai:

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Adler den 10. nicht erreichen. Was dann kommt steht in den Sternen. 

In einer best of three Serie kann einiges passieren.

Konnt mir auch nicht vorstellen daß die Wild Wings 11 Spieltage vor Schluß 8 Punkte Vorsprung auf Platz 11 haben.

So ist halt der Sport, hoffentlich reicht`s! O.o

Leicester City wurde auch völlig unerwartet englischer Meister! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Andi:

Ganz ehrlich: Wir haben den Anspruch, Meister zu werden. Dann muss man auch Mnnhm oder auch zur Abwechslung mal Wolfsburg in einer Serie schlagen.

Severin01 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Townsend:

Ganz ehrlich: Wir haben den Anspruch, Meister zu werden. Dann muss man auch Mnnhm oder auch zur Abwechslung mal Wolfsburg in einer Serie schlagen.

genau spätestens im Halbfinale kommen die unangenehmen Brocken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach mich mal unbeliebt:
Wenn wir so weiterspielen wie zuletzt werden wir am 52. Spieltag unser letztes Spiel haben. Auch wenn man 3-4 Siege gegen die großen zuletzt hatte sah das gegen Berlin, Augsburg, Krefeld, Straubing und auch daheim gegen Düsseldorf alles andere als gut aus....
da sollte ganz dringend was passieren.... ich hab nämlich nen ganz ganz schlechtes Gefühl.....

Chossa gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Moger23:

Wenn wir so weiterspielen wie zuletzt werden wir am 52. Spieltag unser letztes Spiel haben. Auch wenn man 3-4 Siege gegen die großen zuletzt hatte sah das gegen Berlin, Augsburg, Krefeld, Straubing und auch daheim gegen Düsseldorf alles andere als gut aus....
da sollte ganz dringend was passieren.... ich hab nämlich nen ganz ganz schlechtes Gefühl.....

ich hoffe ihr erreicht zu mindestens die PPO, nach dieser Saison habt ihr euch eine Saisonverlängerung redlich verdient ^^

H370 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Moger23:

Warum solltest du dich unbeliebt machen? 

Klar, einfacher wird es nicht. Nur die anderen Mannschaften liefern Spiele zwischen Licht und Schatten ab. Das ist sicher der allgemeinen Belastung des dicht gedrängten Spielplans geschuldet. 

Ich denke, es bleibt spannend bis zum Schluss. 

Jede Mannschaft zwischen Platz 5 und 13 hat noch Chancen auf die PO‘s. 

Für Straubing ist meiner Meinung nach der Zug nach dem letzten Wochenende abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten