Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Nur_der_ERC

[ERC-Abgang]
Brandon Buck / Davos (NLA)

97 Beiträge in diesem Thema

Ich kann mir mein besten Willen nicht vorstellen das es auf oder neben dem Eis durh einen Abgang von Buck besser wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brandon Buck ist zum wiederholten Mal mit einem konkreten Wechselwunsch an den ERC Ingolstadt herangetreten. Der Club nahm daraufhin mit dem Spielervermittler Gespräche zu möglichen Transfermodalitäten auf. Solange diese andauern, hat auch der bis 2020 laufende Vertrag des Stürmers in Ingolstadt Bestand.
Auf Grund der laufenden Verhandlungen pausiert der 29-jährige Kanadier beim heutigen Gastspiel in Iserlohn. Sollten diese nicht bis Sonntag abgeschlossen sein, kommt Buck für den ERC im Auswärtsspiel bei den Krefeld Pinguinen zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buck hatte keine Lust mehr seit er nicht wechseln durfte. Und wenn deine besten Spieler wie er oder McNeil nicht so zufrieden sind, dann merkt man das auf dem Eis und dann gibt das natürlich Probleme innerhalb der Mannschaft wenn sich gewisse Spieler mehr raus nehmen als andre oder lustlos übers Eis fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt Schwele eben bei Straubing - Nürnberg wechselt Buck wohl in die Schweiz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Reporter in Iserlohn meint das es ihn nach Davos zieht.

Blinki gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb Nur_der_ERC:

Aus welchen Grund ist dann zwingend Buck das Problem und nicht einer von den anderen 10 Spielern aus dem letzten Jahr, die ebenfalls noch im Kader sind? 

Weiß ja nicht ob Buck dein persönlicher Hero ist. Scheint fast so, weil du sehr naiv in der Sache bist und irgendwie nicht sehen willst, was jeder Blinde erkennt. Noch dazu ist eure Vereinsführung ja sowas von hohl und läßt sich von dem verarschen und gibt das auch noch nach außen weiter.

Allein der Satz, er war nicht im Stande in den Bus zu steigen, geht mal gar nicht. Und das er öfter seinen Wechselwunsch geäußert hat, spätestens da sollte dir klar sein was Sache ist und wieviel Lust er noch hatte, bei euch zu spielen. Sei froh das er weg ist und freu dich auf eine bessere Saison ohne ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Reinprecht28:

Weiß ja nicht ob Buck dein persönlicher Hero ist. Scheint fast so, weil du sehr naiv in der Sache bist und irgendwie nicht sehen willst, was jeder Blinde erkennt. Noch dazu ist eure Vereinsführung ja sowas von hohl und läßt sich von dem verarschen und gibt das auch noch nach außen weiter.

Allein der Satz, er war nicht im Stande in den Bus zu steigen, geht mal gar nicht. Und das er öfter seinen Wechselwunsch geäußert hat, spätestens da sollte dir klar sein was Sache ist und wieviel Lust er noch hatte, bei euch zu spielen. Sei froh das er weg ist und freu dich auf eine bessere Saison ohne ihn.

Ich sehe immernoch keine Fakten, wieso Buck der Unruheherd sein sollte. „Es erkennt doch jeder blinde“. Hast du hast ein einziges belegbares Argument und erzählst du mir nur dein persönliches Gefühl? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Nur_der_ERC:

Ich sehe immernoch keine Fakten, wieso Buck der Unruheherd sein sollte. „Es erkennt doch jeder blinde“. Hast du hast ein einziges belegbares Argument und erzählst du mir nur dein persönliches Gefühl? 

Das hat dein Verein doch selbst geschrieben oder meinst sie geben ihn einfach ab wenn er ja so pflegeleicht und so beliebt in der Mannschaft ist? 

Und das es bei euch in der Mannschaft nicht stimmt, sieht man doch an euren letzten 3 Saisons. Eigentlich guter Kader und der versagt jedesmal.

kalti gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb Reinprecht28:

Das hat dein Verein doch selbst geschrieben oder meinst sie geben ihn einfach ab wenn er ja so pflegeleicht und so beliebt in der Mannschaft ist? 

Und das es bei euch in der Mannschaft nicht stimmt, sieht man doch an euren letzten 3 Saisons. Eigentlich guter Kader und der versagt jedesmal.

Wo schreibt der Verein, dass Buck nicht pflegeleicht und beliebt in der Mannschaft ist? Hast du eine Quelle? 

Klar, sieht man das die letzten 3 Jahre. Dennoch hast du keinen Beleg dafür, dass Buck dafür verantwortlich zu machen ist. 

Falls du es nicht merkst, wir drehen uns hier im Kreis. Du erzählst hier deine persönliche Meinung, was ja völlig ok ist. Fertig. 

Naudin gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb Nur_der_ERC:

Wo schreibt der Verein, dass Buck nicht pflegeleicht und beliebt in der Mannschaft ist? Hast du eine Quelle? 

Klar, sieht man das die letzten 3 Jahre. Dennoch hast du keinen Beleg dafür, dass Buck dafür verantwortlich zu machen ist. 

Falls du es nicht merkst, wir drehen uns hier im Kreis. Du erzählst hier deine persönliche Meinung, was ja völlig ok ist. Fertig. 

Zähl doch 1 und 1 zusammen und dann weißt du was Sache ist. Sorry, wie naiv kann man sein um nicht zu merken was bei euch nicht stimmt? Selbst in eurem Forum kapiert es jeder, nur du nicht.

Wenn Buck so super toll und integriert ist in der Mannschaft und es null Probleme gibt, wieso sollte euer Verein ihn dann abgeben wollen? Seinen bsten Spieler der wenn er Lust hat, einer der besten der Liga wäre. Der punktet wie ein 2 Ligaspieler und du entschuldigst das mit einer Sonderbewachung. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Selbst wenn du Buck so super toll findest, aber spätestens nach dem Statement vom Verein, muss dir doch einiges klar geworden sein.

kalti gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten