Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Grizzly99

[WOB-Abgang]
Pavel Gross / Ziel unbekannt

41 Beiträge in diesem Thema

Cheftrainer Pavel Gross will den Klub am Saisonende verlassen. Er dürfte bei Liga-Rivale Adler Mannheim unterschreiben.

Die Grizzlys haben das Tauziehen um Cheftrainer Pavel Gross offenbar verloren. Wie die WN aus zuverlässiger und gut informierter Quelle erfuhren, hat der 49-Jährige heute Vormittag seine Entscheidung mitgeteilt, den Klub am Saisonende zu verlassen.

https://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/ehc-wolfsburg/article213058495/Gross-verlaesst-die-Grizzlys-Wolfsburg.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Bootycall:

Cheftrainer Pavel Gross will den Klub am Saisonende verlassen. Er dürfte bei Liga-Rivale Adler Mannheim unterschreiben.

Die Grizzlys haben das Tauziehen um Cheftrainer Pavel Gross offenbar verloren. Wie die WN aus zuverlässiger und gut informierter Quelle erfuhren, hat der 49-Jährige heute Vormittag seine Entscheidung mitgeteilt, den Klub am Saisonende zu verlassen.

https://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/ehc-wolfsburg/article213058495/Gross-verlaesst-die-Grizzlys-Wolfsburg.html

Na dann bin ich mal gespannt, wer aus dem hochkarätigen Kader der Mannheimer unter Pavel bleiben darf. Wird spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich lese da nur, dass er Wolfsburg verlässt. Das er nach Mannheim geht, wird weiter nur spekuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich räumt er mal ordentlich auf! Für einige wäre es mal Zeit für einen Ortswechsel!

Gesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Mats73:

Na dann bin ich mal gespannt, wer aus dem hochkarätigen Kader der Mannheimer unter Pavel bleiben darf. Wird spannend.

Genauso spannend, fängt er nun an im Wolfsburger Kader zu "wildern" für die Adler (Oder wo auch immer er hingehen mag ;))

Mats73 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Mats73:

Wenn die Infos stimmen haben 15 von 26 Spielern noch Vertrag über die Saison hinaus. Da wird net so viel machbar sein, ausser Stewart wird Manager und beisst ein paar fort.

Darunter Akdag, Reul und Kink, die meiner Meinung nach in der aktuellen Verfassung nicht mehr DEL-tauglich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich lese da nur, dass er Wolfsburg verlässt. Das er nach Mannheim geht, wird weiter nur spekuliert.
Köln Fan?

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

endlich findet das zusammen was zusammen gehört, wenigstens für uns Nürnberger. Immerhin wird ein unsympathisches Team von einem unsympathischen Trainer geleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darunter Akdag, Reul und Kink, die meiner Meinung nach in der aktuellen Verfassung nicht mehr DEL-tauglich sind.

Genau weil man ja so gute deutsche findet die frei sind. Nati spielen oder im vergrößerten Kader sind...

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Sergio Martin Miller:

Wenn die Infos stimmen haben 15 von 26 Spielern noch Vertrag über die Saison hinaus. Da wird net so viel machbar sein, ausser Stewart wird Manager und beisst ein paar fort.

ich glaube dem Hopp langt es langsam, da wird er evtl. auch bestehende Verträge aufkündigen. 

Adler 4 EVER!!! und Adler#85 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten