Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Grizzly99

[WOB-Abgang]
Pavel Gross / Ziel unbekannt

41 Beiträge in diesem Thema

In der WN von heute steht, das Pavel einen Vertrag zur Unterschrift vorliegen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb Bubba:

Steht dort auch, ob der Vertrag aus Mannheim ist?

Nein, Charly hat ihn einen Vertrag vorgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb Bubba:

Steht dort auch, ob der Vertrag aus Mannheim ist?

Da steht ja nicht, dass er nur einen vorliegen hat...

😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit Wochen wird in der Szene darüber spekuliert, ob Wolfsburgs Erfolgstrainer Pavel Gross nun seinen Vertrag bei den Grizzlys verlängert, oder doch den (finanziellen) Verlockungen der Konkurrenz erliegt? Am Freitag bestätigten nun sowohl Wolfsburgs Manager Karl-Heinz Fliegauf als auch Pavel Gross selbst ein Angebot aus Mannheim für den Coach der Grizzlys.

Gegenüber den Wolfsburger Nachrichtensagte Gross über die weitere Vorgehensweise: "Ich werde mich am Dienstag entscheiden." Zur Erinnerung: Noch vor einigen Wochen hatten beide Seiten erste Gerüchte über einen Wechsel von Gross nach Mannheim heftigst dementiert. Seit diesem Zeitpunkt kehrte keine Ruhe ein, zumal Pavel Gross seinen Vertrag in Wolfsburg auch nicht - wie erhofft - vorzeitig verlängert hat.

Nun ist zumindest öffentlich geworden, was ohnehin jeder vermutete: Im Hintergrund "bastelt" nämlich Branchenkrösus Mannheim seit Wochen an einer neuen Lösung in Sachen Trainer und Manager. In der Vorwoche ist durchgesickert, dass Bill Stewart - aktuell mit eher wenig Erfolg als Trainer hinter der Bande der Adler - womöglich künftig die Manager-Rolle übernehmen könnte. Nun steht zumindest fest, dass Pavel Gross der Wunschkandidat für die Trainerposition ist und dieser ein konkretes Angebot vorliegen hat. Die Entscheidung will Pavel Gross jetzt am kommenden Dienstag fällen.

https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2018/01/05/wolfsburgs-trainer-pavel-gross-will-sich-am-dienstag-entscheiden-ob-er-angebot-aus-mannheim-annimmt.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Wolfsburg!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da tut sich Pavel meiner Meinung nach weder mit Mannheim (zur Zeit) noch mit dem Stewart nen Gefallen. Da ist er evtl. nach einem weiteren Durchhänger weg vom Fenster.

Zudem kann ich mir mit dem aktuellen Personal nicht vorstellen, wie seine Vorstellung von Eishockey funktionieren soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Sergio Martin Miller:

Da tut sich Pavel meiner Meinung nach weder mit Mannheim (zur Zeit) noch mit dem Stewart nen Gefallen. Da ist er evtl. nach einem weiteren Durchhänger weg vom Fenster.

Zudem kann ich mir mit dem aktuellen Personal nicht vorstellen, wie seine Vorstellung von Eishockey funktionieren soll.

Da halte ich dagegen - Gross wechselt nach Mannheim. Denke sonst hätte er sich längst zu WOB bekannt.

Stewart als Manager? Man versucht aber in Mannheim wirklich alles um keinen Erfolg zu haben 

Jefferson und Mats73 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Eishockeygott Momesso:

Da halte ich dagegen - Gross wechselt nach Mannheim. Denke sonst hätte er sich längst zu WOB bekannt.

Stewart als Manager? Man versucht aber in Mannheim wirklich alles um keinen Erfolg zu haben 

genau so sehe ich das (leider) auch...
abwarten was heute passiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
genau so sehe ich das (leider) auch...
abwarten was heute passiert!
Alles andere wäre für mich eine große Überraschung. Ich denke Pavel soll der neue starke Mann in Mannheim werden.
matdacilla gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten