Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Juggernog

[EBB-Gerücht]
[Altes Thema | geschlossen ] Marcel Müller / Krefeld Pinguine

17 Beiträge in diesem Thema

Die Berliner Morgenpost bringt den gebürtigen Berliner Marcel Müller ins Gespräch:

 

Zitat

In Schweden suchte er anschließend sein Glück, kehrte wegen des besseren Gehalts aber nach einer Saison in die DEL zurück. Damals gab es auch ein Angebot des EHC. "Da hatte ich gesagt, dass ich meine Karriere in Berlin beenden möchte, wenn ich dahin zurückgehe", so Müller

 

Zitat

"Wir suchen ein Haus in Berlin", so der Stürmer, der jeden Sommer hier verbringt und nicht mehr bei den Schwiegereltern wohnen möchte. Sein Vertrag in Krefeld läuft aus, mit einem starken Spiel könnte sich Müller eindringlich bei den Eisbären empfehlen.

 

Berliner Morgenpost: Der beste Berliner sucht ein neues Hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War er nicht in köln als Krupp Trainer war?

Bauchenberg gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und ist kurz nach Krupps ausscheiden beurlaubt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richer wollte ihn auch schon mal loswerden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre er schön blöd. In Krefeld ist er der Star der er sein will, ist anerkannt und der Oberhäuptling. In Berlin nur einer von vielen.

Und vor allem. sportlich hats so richtig bisher nur un Krefeld geklappt.

mike68 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb joo:

Da wäre er schön blöd. .

da ist bei Müller der Hund begraben - bei ihm würde ich mir nicht so sicher sein ^^

plügl72 und joo gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ihn in Düsseldorf sehr gerne nehmen

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße nach Krefeld - Hat man bei den Pinguinen schon etwas über dieses Gerücht in Erfahrung bringen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Hier gibt es mal wieder allerhand Probleme- ein neuer Mietvertrag ist noch nicht unterschrieben. Ohne gibt es bekanntlich keine Lizenz und so gestalten sich Vertragsgespräche mit Spielern auch schwierig. 

Ich wäre nicht traurig, sollte er nach Berlin wechseln. Wenn man sich neben ihm keine ordentlichen AL mehr leisten kann, ist damit auch niemandem geholfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müller ist die Deutschland-Cup-Nominierung wohl nicht recht bekommen. Seitdem mit auffällig vielen tödlichen Defensiv-Fehlern, die auch zu Gegentoren führten.

Ich könnte mir vorstellen, dass man ihn wechseln lässt, sobald Rang 10 zur absoluten Utopie geworden ist. Das geht jetzt möglicherweise ganz schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dein Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0