Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Nobody

Kaderplanung 18/19 - Straubing

852 Beiträge in diesem Thema

Im Mannheimer Forum wird Brent Raedeke mit uns in Verbindung gebracht, trotz Vertrag bis 2020 oft als überzähliger Spieler auf der Tribüne! 

Der User bezieht sich auf einen Artikel, wo auch Ullmann und Sparre genannt werden!

Raedeke wäre mir neu jetzt als Gerücht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich kann man genau an dem genannten Bericht erkennen, dass an den gesammelten Adler-Tigers Gerüchten nichts dran ist. 

Denn wenn wir ehrlich sind... wie realistisch ist es, dass Straubing mit Ullmann, Sparre und Raedeke drei deutsche Spieler aus dem Mannheimer Luxuskader aufnimmt? 

Wäre schon zufrieden, wenn es einer der Genannten werden würde. Mein Favorit wäre Sparre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du diesen Bericht? Ich kenne den Inhalt nicht!

Mit einer Mannheimer Zugabe bei Sparre und Raedeke wäre es schon möglich, haben ja laufende Verträge! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anders als bei Ullmann und Sparre dürfte es bei Raedeke nicht an Interessenten mangeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerüchte über Gerüchte. Am Ende spielen wir dann doch wieder mit Brandl, Mitchell und vielen anderen aktuellen Spielern. September 17 bis Dezember 17 ist ja auch schon lange her und vielleicht werden wir sogar noch toller 13ter. 

bearbeitet von Jake
Alien und Nobody gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir vorstellen das wir bei sparre und Ullmann gute Chancen haben , bei raedeke sehe ich uns eher als Außenseiter , da werden Teams aus dem Mittelfeld der Etat Tabelle auch Interesse zeigen .

jetzt heißt es erstmal den Halmo Deal unter Dach und Fach zu bringen, das wird schwer genug 

bearbeitet von Nobody
Rainer gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Onlineausgabe der EHN steht, dass Potter noch keinen Vertrag für die neue Saison hat. Wie sehen die Kölner hier im Forum das Thema? Wird er verlängert oder geht er?

Potter wäre genau der Spieler, den ich gerne in Straubing sehen würde (neben Yeo?). Ob er finanzierbar ist weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Potter ist für meinen Geschmack zu alt , der will sich nicht mehr weh tun ! Wir brauchen jüngere motivierte Spieler , die Emotionen zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Nobody:

Potter ist für meinen Geschmack zu alt , der will sich nicht mehr weh tun ! Wir brauchen jüngere motivierte Spieler , die Emotionen zeigen.

ein David Steckel und Brandon Segal würden sicher vor lachen zusammenbrechen könnten sie diese Aussage lesen. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steckel ist auch ein anderes Kaliber als Potter ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten