Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Nobody

Kaderplanung 18/19 - Straubing

845 Beiträge in diesem Thema

ist wie immer in Straubing... in der Sommerpause träumt man von Stars und wenn die Saison kommt ist man zufrieden, wenn ein Koper kommt.

Filbey und Tiger60 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Bootycall:

ist wie immer in Straubing... in der Sommerpause träumt man von Stars und wenn die Saison kommt ist man zufrieden, wenn ein Koper kommt.

vor 1 Minute schrieb Bootycall:

Kein Mensch redet von Stars, und wäre man nicht blöd, wenn man keinen Spieler scoutet...

Ihr solltet mal das lesen lernen, Freunde der Sonne ?!

U-Boss gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe weder von Stars gesprochen sonst noch was....klar in Nbg hat man anderes Geld als in SR...aber wenn jede Vermutung gleich ein wir holen x,y,z ist, gut..

...werdet schon sehen, wie weit ihr wieder mit Taktikfuchs Wilson kommt...

...träumt lieber von nem guten Trainer, der euch endlich mal den Titel beschert....

U-Boss gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb moosbüffel:

Und wer soll da bitte gescoutet werden? 

Einen Schweizer wird man nicht in der DEL sehen solange er dort als Vierte-Reihe-Spieler noch mindestens das Doppelte verdienen kann.

Meunier hat neben dem französischen inzwischen auch den schweizer Pass, für den gilt also dasselbe.

Die drei Ausländer deren Verträge auslaufen spielen alle bei Olympia (Slater für USA, Birner und Cervenka für Tschechien) und sind für Straubing illusorisch.

aber nicht für unseren Großsponsor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man holt doch die Schweizer nur nach Straubing um das Minus durch die fehlenden Zuschauer in der Hauptrunde etwas abzufedern! Das wurde doch gestern auch so erklärt! Ein wenig Eintritt und hauptsächlich der Verkauf werden die genannten 200000 Euro etwas geringer ausfallen lassen!

Wir werden weder Brust (leider) noch sonst einen Spieler bei uns sehen, auch ein Ratushny (der im letzten Jahr seiner Tätigkeit mit Gentleman Eishockey enttäuscht hat) wird nicht bei uns auftauchen!

Ich kann mit den genannten Deutschen gut leben, einzig die Abwehr mit nur 2 AL ist scheiße, vor allem wenn eine davon Yeo ist!

moosbüffel gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeo hat sicherlich keine tolle Saison gespielt. Aber hier wird so getan als wäre er ein 0815 Verteidiger, der total unabsichtlich seine Tore und Punkte macht. Im Gesamtpaket passt er nach Straubing. Oder findet man solche Spieler in Massen auf dem freien Markt? 

Ich hoffe die Tigers haben ihm eine Klausel in den Vertrag gesetzt, die seine Fitness betrifft. Kommt er fit zurück, dann kann er wieder eine unserer Säulen in der Verteidigung werden. 

Noch dazu braucht er mal einen richtigen Stayer neben ihm und dann schaut die Welt vielleicht ganz anders aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lee Goren

vollkommen richtig, sehe ich genauso. Wir werden nie in der Lage sein, eine gute Abwehr mit nur 2 ALs stellen zu können. Dazu werden unsere Deutschen immer zu schwach sein.

Lee Goren gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

200000 Minus...wurde das so gesagt?

ich habe es noch nicht gesehen...brauche Zeit dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainer Pokel bleibt

Yeo auch

so meine Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag