Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Nobody

Kaderplanung 18/19 - Straubing

338 Beiträge in diesem Thema

Dotzler...für mich ist er kein DEL Verteidiger mehr...meine Meinung

ob der Vertrag hat oder nicht

gei14 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb ProTigers:

Weiss nicht was manche an Dotzler alle so falsch sehen. Der Verteidiger mit den wenigsten Fehler in dieser Saison. Kann mich nicht an derartige Fehler erinnern, wie sie Yeo oder Edwards fast regelmäßig machen. Und ja, der schnellste Schlittschuhläufer war Dotzi noch nie. Dotzler lebt von seinem guten Stellungsspiel, seiner einfachen und fehlerfreien Spielweise. Einer der immer richtige Entscheidungen trifft , im Rahmen seiner Möglichkeiten. 

...und genau darum kommen wir nicht mehr weiter in der DEL

Jay-jaystr gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen hat Renner die wenigsten kapitalen Böcke geschossen - warum manche ihn oder Brandt (so dieser denn kommen sollte) in den Sturm stecken wollen erschließt sich mir nicht. Brauchbare bis gute deutsche Verteidiger sind weitaus schwieriger zu finden als deutsche 4. Reihen-Stürmer. Renner oder Brandt in den Sturm wäre "Perlen vor die S... geworfen"...

gei14 und EHCSR gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brandt wird Verteidiger....er will nicht mehr Stürmer spielen

Renner wird Stürmer...ich sehe ihn da besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb stephan:

...und genau darum kommen wir nicht mehr weiter in der DEL

das liegt eher daran das ihr euch den Luxus erlaubt mit 6 oder 7 AL Stürmern zuspielen, aber gleichzeitig keine starken Importler in der Defensive vorweisen könnt.

calis und gei14 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Bootycall:

das liegt eher daran das ihr euch den Luxus erlaubt mit 6 oder 7 AL Stürmern zuspielen, aber gleichzeitig keine starken Importler in der Defensive vorweisen könnt.

vor 2 Stunden schrieb Keli:

In meinen Augen hat Renner die wenigsten kapitalen Böcke geschossen - warum manche ihn oder Brandt (so dieser denn kommen sollte) in den Sturm stecken wollen erschließt sich mir nicht. Brauchbare bis gute deutsche Verteidiger sind weitaus schwieriger zu finden als deutsche 4. Reihen-Stürmer. Renner oder Brandt in den Sturm wäre "Perlen vor die S... geworfen"...

Renner sah ich diese Saison schwächer als in seiner ersten. Und er muss wieder zulegen. Da der Welpenschutz zu Ende geht. Vom Kampf und Einstellung brauchen wir nicht reden, dass bringt er immer mit. Und ich sah diese Saison schon einige Fehler. 

Bin bei dir Booty. Vorallem, weil ich nicht verstehe, warum man mit einem deutschen Duo im Tor startet und trotzdem nur zwei AL Verteidiger verpflichtet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich anders, Renner für mich stabiler als in der letzten Saison, braucht keinen Welpenschutz. Natürlich auch mit Fehlern, aber keinen so kapitalen Böcken wie die meisten seiner Abwehrkollegen. Wenn man ihn als 08/15 Viertreihenstürmer verschenken will muss man für hinten schon gute Deutsche finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renner hat fuer mich heuer gezeigt, dass er sowohl im Sturm wie in der Verteidigung wertvoll ist. Gerade seine Allrounderqualitaeten machen ihn in Zukunft so wertvoll, ein zuverlaessiger Verteidiger und auch guter Stuermer ist bei den sicher kommenden Ausfaellen DAS Argument schlechthin ihn im Team haben zu wollen, denn welcher Trainer ist nicht froh, jemanden zu haben, der egal wo ich ihn hinstelle, einen guten Job macht. Ob ich ihn vorne oder hinten plane ist dabei relativ egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten