Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Nobody

Kaderplanung 18/19 - Straubing

325 Beiträge in diesem Thema

Connolly hat auch nicht vergessen wer ihm mit Kreuzbandverletzung

Vertrag gegeben hat... wir schon und Augsburg nur TryOut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte ja eh was von Vogl, aber ich glaube nicht, dass er seinen Marktwert mit dieser Saison gesteigert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb kraddle:

Ich bau mein Team

Barry Brust

Vogl

Dotzler, Klassen, Madaisky, Wisniewski, Renner, Lampl, Brandt, Gläßl, Bickel

Connolly, Hedden, Loibl, Schönberger, Cormier, M. Zalewski, Oblinger, Pfleger, Akeson, Nehring, Newbury, Ullmann, FL

Nehring kannst du streichen, hat in Bremerhaven Vertrag bis 2019

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Leonbubi07:

Mike Conolly geht zum AEV! Würde gerüchtet. Vogl sucht nach einer Nummer 1 Stelle in der DEL!

und das kommt woher?

Der hat Vertrag, Augsburg zögerte und zierte sich enorm ihm einen zu geben bevor er mit Larry ging und trotz alle dem kommt er jetzt? Man sollte nicht immer jedes Gerücht gleich glauben oder verbreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Wastl:

Vogl wird nirgends die Nummer 1😂

vor einer Stunde schrieb Lee Goren:

Seit Vogl Druck von einem AL Goalie hat spielt er wie eine 1!

In kann den Schei.. nicht mehr hören. Vogl spielte doch nicht schlecht weil kein AL da war, sondern weil das System schei..e war. Das selbe System bei dem auch der Star KHL Goalie reihenweise versagt hat.  Der mittlerweile bei ähnlich vielen Siegen doppelt so oft verloren hat wie Vogl. Schade dass das Archiv hier nicht mehr greifbar ist, ich tippe fast drauf  dass die Leute die Vogl am liebsten loswerden wollen damals auch Strahlmeier die DEL-Tauglichkeit abgesprochen haben. Ergebnis bekannt.

korken, Naudin, Warrior und 2 anderen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts bei uns überhaupt irgendjemand, dem noch nicht irgendetwas abgesprochen wurde ? :D 

Crazykeks gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb U-Boss:

Gibts bei uns überhaupt irgendjemand, dem noch nicht irgendetwas abgesprochen wurde ? :D 

Dunham 😂

tim und bergler gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb U-Boss:

Ich vermute ganz stark, da ist schon eine größere Anzahl von Schweinchen zusammen gekommen, die durch unser gemütliches Gäubodendorf getrieben worden ist...

Was wäre die Welt ohne "Schuldige"...

U-Boss gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tim: Zutreffend, wie Du es schreibst...Manchmal fehlt mir auch bei dem ein oder anderen Deigers-Fan eine etwas realistischere Wahrnehmung.., da wird ein Verteidiger als robust und eher körperlich geprägter Spieler eingeschätzt, und wenn man willentlich genauer mal hinsieht, auch mal im Vergleich zu der Defense anderer DEL-Konkurrenten, dann entpuppt er sich eher als  physisches Leichtgewicht, mit eher unterentwicklelter Athletik...

Gerade der kleinste DEL-Standort muss noch genauer bei seinen Verpflichtungen hinsehen...

bearbeitet von bergler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten