Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bootycall

[MERC-Vertrag]
Bill Stewart / Straubing Tigers

53 Beiträge in diesem Thema

...und dann überrascht stewart alle und kommt in die TOP4 :D

Mats73 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt: Den Kader der Adler an sich fand ich exzellent. Und zwar nicht nur rein von den Namen her, sondern durchaus von der Mischung. Für das enorme Verletzungspech kann der Manager nix, der Trainer in dem Fall wohl auch. Die andere Seite ist allerdings die Außendarstellung in den vergangenen Monaten, bei der Fowler und Simpson gar nicht gut aussahen. Aber ob das nun gerade mit Stewart besser wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe am Ende der Vorbereitung in Straubing gesagt, dass unsere Spielweise so aussieht, wie die von Red Bull, aber halt für Arme 😉 

Ich glaube mit den richtigen Spielern kann das System funktionieren. Die Qualität der Spieler ist in Mannheim sicherlich vorhanden. Wie schnell jetzt die Systemumstellung funktioniert, wird sich zeigen. 

In jedem Fall wünsche ich Bill viel Glück und ich würde mich schlapp lachen, wenn am Schluss Herr Stewart und Herr Wilson um die DEL Krone kämpfen. Zwei Coaches aus der Straubinger Trainerschmiede ( Vorsicht Ironie).  

Rumble und IT25 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Stewart wird halt die Interimslösung bis Saisonende sein, und dann spricht eigtl alles für Pavel. Am liebsten jemand mit Mannheimer Vergangenheit, der für Erfolg steht. 

Fände fast interessanter ob Charlie mit darf nach Mannheim. 

Antrax und Adler 4 EVER!!! gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stewart ist doch nur Füllmaterial in der Geschichte. Man hätte genauso gut Brittig nehmen können.

Charlie und pavel nach Mannheim wäre schon nicht uninteressant 

Adler 4 EVER!!!, CroKaas und korken gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach die verhandeln bestimmt jetzt auch noch, um dunham aus seinem Vertrag in SR rauszukaufen 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja Stewart wird halt die Interimslösung bis Saisonende sein, und dann spricht eigtl alles für Pavel. Am liebsten jemand mit Mannheimer Vergangenheit, der für Erfolg steht. 
Fände fast interessanter ob Charlie mit darf nach Mannheim. 
Um Charly mache ich mir keine Sorgen, der hat einen langfristigen Vertrag. Bei Pavel habe ich schon das Gefühl, dass er genau schaut, was wo möglich ist. Aktuell sind ja 2 Plätze bei "Top-Mannschaften" für die kommende Saison frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abwarten, klingt zwar absurd, könnte mit Stewart funktionieren. Zwar nicht auf lange Sicht, für eine halbe Saison aber durchaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten