Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bootycall

[MERC-Vertrag]
Bill Stewart / Straubing Tigers

53 Beiträge in diesem Thema

Die Adler trennen sich mit sofortiger Wirkung von Manager Teal Fowler, Chefcoach Sean Simpson und Co-Trainer Colin Müller. Ab sofort übernimmt Bill Stewart den Trainerposten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den nächsten weg von der Gehaltsliste...Danke Mannheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja noch eine schlechtere Außendarstellung als beim FC Köln und das heißt bekanntlich was.

immmi gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bill Stewart nach Mannheim??? Ähmmm was ist denn jetzt los??? O.o

Das kann doch nur ne Ente sein... :)

Mats73 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für uns natürlich toll, für Mannheim in Zukunft dann eher weniger 🤣

Tabula rasa nenn ich das dann mal. Beide Trainer plus Manager auf einen Streich. Respekt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde wohl auch irgendwann mal Zeit mit Fowler. Das ist über die Jahre gesehen einfach viel zu wenig was Mannheim abliefert.

tim und immmi gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ich tippe jetzt mal das die Adler die PO verpassen oder maximal in die PPO kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, wie in Mannheim das Geld verbrannt wird.

Hab es neulich schon mal zu einem Kollegen gesagt: Vereine wie Red Bull (sowohl im Fußball wie auch im Eishockey) sind mir zwar gänzlich unsympathisch. Wie sie aber mit den vorhandenen Mitteln umgehen, das nötigt mir schon Respekt ab.

Da steckt ein Plan dahinter, den vermisst man hingegen in Mannheim schon seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Bootycall:

oder maximal in die PPO kommen

...und dann gegen Schwenningen... B|

Ich träume, nur manchmal werden Träume wahr... :)

 

P.S.: Ich bin schon glücklich, wenn wir 10. werden...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dein Facebook-Profil antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0