Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bootycall

[Bayreuth] Eric Chouinard / Grenoble

11 Beiträge in diesem Thema

Die Bayreuth Tigers aus der DEL2 sorgen mit der Verpflichtung von Angreifer Eric Chouinard für Aufsehen. Der ehemalige Erstrunden-Draftpick (Montreal Canadiens) von 1998 verbrachte seine Juniorenzeit in der Quebec Major Junior Hockey League (QMJHL), wo er in 180 Spielen beeindruckende 296 Punkte auf sein Konto brachte. Eben für diese Liga ist Chouinard im Augenblick als Scout tätig. Seine dortige vertragliche Situation lässt einen Einsatz für die Tigers erst ab Mitte Dezember zu. Dann wird er die Oberfranken im Kampf gegen den Abstieg unterstützen.

http://www.eishockeynews.de/artikel/2017/11/29/bayreuth-holt-scharfschuetze-eric-chouinard-zurueck-nach-deutschland.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die zweite Liga immer noch gut genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chouinard war der wohl talentierteste Spieler der je das SRT Trikot getragen hat. Und in Deutschland blieb er sich treu - einmal Tiger immer Tiger :)

Crazykeks und Bootycall gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayreuth:

Tigers übernehmen die Rote Laterne - Eric Chouinard im Zentrum der Kritik

EHN Teaser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups, was ist da vorgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dein Facebook-Profil antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0