Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Bubba

[AEV-Vertrag]
Olivier Roy / Eispiraten Crimmitschau

57 Beiträge in diesem Thema
vor 6 Minuten schrieb kiosk5:

Im Adler-Forum wird gerüchtet, daß Endras nächste Saison zu euch wechselt.

Wo Du überall spionierst... biggrin.png.26145c19c91f3c1804bf60443308adbf.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael Endraß oder wer :D

Ah schon korrigiert :P

bearbeitet von fro'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solange es da nichts besseres gibt als Adlerfans.de, denke ich das man da noch abwarten darf.

Vor allem da es hier um Roy geht, um diese Saison und um den hoffentlichen Einzug in die PPOs. Momentan hilft Roy sehr.
Selbst kommt er inzwischen auf 92,1 % und 7-4 (W-L). Dazu hat die 10 AL im Gesamten einen Leistungsschub bei Davies und Trupp verursacht. White und Parkes spielen ebenfalls auffallend besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube für Endras gäbe es noch andere Optionen, wo er mehr Geld verdienen kann.

back to Topic:

was ich bisher gesehen habe, strahlt er Ruhe aus und macht einen guten Job. Dürfte auch nicht so teuer sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb GoFischtownGo!:

Wo Du überall spionierst... biggrin.png.26145c19c91f3c1804bf60443308adbf.png

Wollen wir das Mal mit dem moderierten Inhalt versuchen, wenn dich eine humoristische Erinnerung schon nicht davon abhalten kann komplett substanzlose Beiträge zu verfassen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Serc1993:

Wollen wir das Mal mit dem moderierten Inhalt versuchen, wenn dich eine humoristische Erinnerung schon nicht davon abhalten kann komplett substanzlose Beiträge zu verfassen? :)

Diesen Paragrapheneintrag im Forumsgesetzbuch zeigst Du mir jetzt aber zügig!!! ;) 

Ich kann doch nichts dafür, wenn Du zum Lachen nur in den Keller gehst.

vor 18 Stunden schrieb Bubba:

Dazu hat die 10 AL im Gesamten einen Leistungsschub bei Davies und Trupp verursacht. White und Parkes spielen ebenfalls auffallend besser.

@bubba

Wie schaut es denn mit Eurem TJ aus, er scheint ja ein bisschen das Sorgenkind zu sein? 

#79 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb GoFischtownGo!:

Diesen Paragrapheneintrag im Forumsgesetzbuch zeigst Du mir jetzt aber zügig!!! ;) 

Ich kann doch nichts dafür, wenn Du zum Lachen nur in den Keller gehst.

@bubba

Wie schaut es denn mit Eurem TJ aus, er scheint ja ein bisschen das Sorgenkind zu sein? 

TJ liefert zu wenig, hat keine Besonderheit die ihn wichtiger als die anderen machen würde. Davies kann PP und Trupp ist Center, dazu seine hellen Momente. Momentan steht er einfach hinten an. Ich denke allerdings, der TJ wird bleiben sofern er einen Pass erhält. es halten sich hartnäckig Gerüchte um einen möglichen dt Pass. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten